Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien versus Predator 2 (Film, 2007)

    Es gibt wieder Neues von AvP2 zu berichten.

    Der neueste Titel von AvP2 lautet "Alien vs. Predator: Survival of the Fittest". Die Dreharbeiten beginnen am 23. September in Vancouver und sollen am 14. Dezember abgeschlossen sein. Tom Woodruff jr. und Alec Gillis von Amalgamated Dynamics sind wieder für die Spezialeffekte der Außerirdischen zuständig.


    Spoiler
    Laut dem Drehbuch von Shane Salemo werden sie diesmal im Mittleren Westen der USA ihre Kämpfe austragen.


    Colin und Greg Strauss übernehmen hier zum ersten Mal die Regie bei einem Kinofilm. Der Kinostart in den USA ist für den 21. Dezember 2007 vorgesehen.

    Quelle: SF-Radio.net - www.sf-radio.net

    ---

    Das könnte bedeuten, dass es schon etwas mehr zur Sache geht, als in der Antarktis.

    Aber über ein Jahr vom Abschluss der Dreharbeiten bis zum Kinostart ? Ist schon heftig.

  • #2
    Zitat von Marvek
    Aber über ein Jahr vom Abschluss der Dreharbeiten bis zum Kinostart ? Ist schon heftig.
    Die digitale Nachbereitung lässt grüßen. Naja bin mal auf die Szenerie diesmal gespannt, die Predatoren kamen ja das letzte mal fast wie Waschlappen vor, vielleicht auch nur, damit man Stoff für den Teil jetzt hatte...z.b. könnten die Aliens das Schiff der Predatoren aus Teil 1 nun halb infiziert haben und um sich zu retten müssen die Predatoren auf der Erde wieder Notlanden...und dann gehts wieder von vorne los^^

    Kommentar


    • #3
      Ich kopiere mal aus den "Kino-News" Thread hier rein...

      Zitat von Mir
      In AVP 2 wird wohl nicht Regie von Anderson geführt. Das könnte was gutes heissen.

      Nur finde ich hätte man die Story woanders hin verlegen sollen. Z.B. in die Predator "Homeworld".

      Weil ja in Teil 1 das Raumschiff im Erdorbit gezeigt wurde, wo sich die Predatoren aufhielten, welche den Eingang ins Eis geschossen haben. Und später ein Alien.

      Wenn das eine Königin wäre und sie unentdeckt bliebe, könnte sie Eier legen und diese Aliens schlüpfen dann als die Predator zurückkehren.
      Also finde die Location ehrlich gesagt zum kotzen...

      Allerdings wären bei meiner Variante dann keine Menschen dabei. Fällt mir gerade auf.

      Kommentar


      • #4
        Wäre mit Sicherheit auch mal ne nette Idee, einfach wirklich, wie der Titel schon sagt, Alien gegen Predator kämpfen zu lassen, die Menschen sind ja eh immer nur das Kanonenfutter...aber naja da es im mittleren Westen der USA spielen wird, werden wohl wieder Menschen dabei sein...vielleicht diesmal mitten inner Wüste...also ein Paradies für die Aliens, aber auch die Predatoren...könnte aber auch heißen, dass da nur son paar verirrte Städter rumtreiben, die sich in der Wüste nicht auskennen...oder aber es ist schlichtweg wieder sone unterirdische Pyramide, aus der die ALiens dann ausgebrochen sind...naja also da gibts wohl ne Menge Potential für Spekulationen...

        Kommentar


        • #5
          Jo. Oder in einer Großstadt. Wo die Alienbrutstätte unter den Hochhäusern sitzt. Und alle laufen wild an den Fassaden hoch etc.

          Dann kommt Bruce Willis mit UNterhemd um die Ecke...

          Kommentar


          • #6
            Weil ja in Teil 1 das Raumschiff im Erdorbit gezeigt wurde, wo sich die Predatoren aufhielten, welche den Eingang ins Eis geschossen haben. Und später ein Alien.

            Wenn das eine Königin wäre und sie unentdeckt bliebe, könnte sie Eier legen und diese Aliens schlüpfen dann als die Predator zurückkehren.
            Das was da schlüpft ist eine feine Kreuzung zwischen Alien und Predator. Und wird sicherlich bemerkt werden von den anderen, da der verstorbene Kamerad nicht ewig den Platz am Fenster geniessen wird.

            Das Problem, was im 2er aufgegriffen werden könnte ist das, dass die Predatoren in diesem Hybrid die ultimative Herausforderung sehen würden und so etwas ganz ausser Kontrolle gerät. - (Wunschdenken und Spekulation.)

            Kommentar


            • #7
              Hmmm... ich hoffe mal, das es nicht wieder so ein Müll wird, wie Teil 1...
              Aber ins Kino werde ich wohl dafür nicht gehen
              Liebe Grüsse, Oerni

              Kommentar


              • #8
                Teil 1 fand ich ganz witzig, mal abwarten, wasda auf uns zukommt.
                Aber cih will gescheite und starke Predators, und nicht diese Menshcen-Leibenden Milchbubies aus Teil 1.
                Keine Gnade mit den sabbernden ALiens!!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  hoffe mal das der teil jetzt besser wir dals der erste,von dem ich ziemlich entteucht war...
                  möge die Macht mit euch sein....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Skywalker1983
                    hoffe mal das der teil jetzt besser wir dals der erste,von dem ich ziemlich entteucht war...
                    Was hat dir denn am ersten nicht so gut gefallen?
                    Ich fand ihn ja auch nicht überragend, aber unterhaltsam und kurzweilig allemal.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also, ich fand den 1 Teil auch ganz gut, hab ihn auch gleich auf DVD gekauft. Was ich mich wundere ist, das der 2 Teil anscheind in der Wüste spielen soll(?).
                      Aber warum hat man nicht da angesetzt, wo sie im 1 Teil aufgehört haben? Beim Alienpredator?
                      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                      Volksbegehren für DS9

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Captain Sulu
                        Also, ich fand den 1 Teil auch ganz gut, hab ihn auch gleich auf DVD gekauft. Was ich mich wundere ist, das der 2 Teil anscheind in der Wüste spielen soll(?).
                        Aber warum hat man nicht da angesetzt, wo sie im 1 Teil aufgehört haben? Beim Alienpredator?
                        Wart doch mal ab, vielleicht wird da ja angesetzt, und irgendwie verschlägts das ganze dann in die Wüste.
                        Das vermute ich sogar.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Avp 2!

                          Hi @ all!
                          Also Teil 1 fand ich nicht so schlecht, nur eins hat mich ein bisshcne genervt, die Brutalität ist nicht mehr da!
                          AVP ist ja ein Zenario wo Menschen Predatoren und ALiens gegeneinadner fighten, aber man sah kein Mensch gegen ein Alien fightet, kein Schuss hat einer auf ein Alien abgefeurt
                          Paul W. S. Anderson hätte noch ein paar Zenen reinbringen sollen wo man sieht wie Menschen gegen Aliens fighten, zb ein Headbite vom Alien oda den Schwanz einsetzen gegen einen Menschen und ihn durch den Raum werfen , aber was solls, er ist ganz okay!

                          Ich freue mich richtig auf Teil 2, nur ich finds schade das Paul den Film nicht weiter dreht
                          So hätte ich sie Sory gemacht:
                          Die Predatoren fliuegen back ims Weltall und warten bis der Predaalien groß genug ist um gegen sie erneut zu fighten, wie sie das wollen, tipp. Teil 1!
                          Denn das Zenario mit düsteren Gängen, Rauch und den roten Scanner vom POredator!
                          Man das wäre cool gewesen und sie hätten die Perle aussen 1 Teil geholt, die mit ein paar Us Army Typen aufs Bord gehen um zu verhindern das alle Predatoren gekillt werden, damit die Erde sicher wäre^^!

                          Aber ich hätte das Zenario im, Raumschiff gemacht, und nit in der Wüste, na ja aber ich freue mich schon auf den 2 Teil, und ich hoffe das Aliens gewinnen!!! !!!


                          In Space no one can hear you screm!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Vader
                            Hi @ all!
                            Also Teil 1 fand ich nicht so schlecht, nur eins hat mich ein bisshcne genervt, die Brutalität ist nicht mehr da!
                            AVP ist ja ein Zenario wo Menschen Predatoren und ALiens gegeneinadner fighten, aber man sah kein Mensch gegen ein Alien fightet, kein Schuss hat einer auf ein Alien abgefeurt
                            Paul W. S. Anderson hätte noch ein paar Zenen reinbringen sollen wo man sieht wie Menschen gegen Aliens fighten, zb ein Headbite vom Alien oda den Schwanz einsetzen gegen einen Menschen und ihn durch den Raum werfen , aber was solls, er ist ganz okay!
                            Hehe, da will jemand Blut sehen!

                            Also mir hatte bei AVP ehrlich gesagt die Spannung gefehlt. Ich will wieder einen richtigen Alien-Teil! Nicht unbedingt mit Ripley im Zentrum, sondern vielleicht nur als Nebenrolle, aber auf jeden Fall in der Zukunft. Das tolle an Alien war doch immer die Verbindung aus Sci-Fi und Horror. AVP war nur Action, sowas langweilt mich!
                            DA SIND VIER LICHTER!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ich war vom ersten teil "leicht" entäuscht. zu wenig konfrontationen zwischen den aliens und den predis und zu unblutig war de film auch...........

                              was mich gestört hat, waren die menschen. vor allem die tusse (die ja eigentlich keine ahnung vom kämpfe) die dann mit den selbsgebastelre "alien waffen" sich genau so gut wie n predator schlaegt........ hätte man dass mal lieber weggelassen.

                              im game AVP hat das ganze auch in der zukunft gespielt und war n schoens "drei parteien gemetzel" naja egal...........................

                              ich hof mal, dass im 2 teil kein mist gebaut wird.
                              ! NO GUTS NO GLORY !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X