Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

!!!Death Machine - Monster aus Stahl!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!Death Machine - Monster aus Stahl!!!



    Hi @ all, sry wenn es den Thread schon gibt, habe ihn bis now noch nit gefunden!!!

    Ich wollte mal wissen wir ihr einen meiner lieblings Filme "Death Machine" findet.
    Also ich liebee den Film, besonders die Zene wo die Death Machine die 1000 oda wie viel das sind Stöcke runter springt einfach genial und bis zum Schluss spannend, habe den Film mit 12 Jahren gesehen unmd hatte echt schiss!!!

    It feeds on your Fear!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

  • #2
    Finde den Film trashig-cool.

    Das Vieh ist ein Alptraum und ganz schön schockig.

    Der durchgeknallte Wissenschaftler mit seinen "Masters Puppen" hat auch in Alien 4 den irren Doc gespielt.

    Der Film hat ganz schön bösen Humor würde ich mal sagen.


    PS: Wie man seine Sprüche in die Signatur einfügt weißt du immer noch nicht oder?

    Kommentar


    • #3
      Ein richtig guter Film.
      Mit geringem Budget gedreht, spassig, spannend und mit viel Action.
      Skymarshal du meinst Brad Dourif, der hat auch Schlangenzunge in "HDR - Die zwei Türme" gespielt.
      Der Regisseur Stephen Norrington gehörte übrigens beim zweiten Alien Teil zur Special Effects Crew und drehte als Regisseur danach "Blade".
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tordal
        Skymarshal du meinst Brad Dourif, der hat auch Schlangenzunge in "HDR - Die zwei Türme".
        Der Regisseur Stephen Norrington gehörte übrigens beim zweiten Alien Teil zur Special Effects Crew und drehte als Regisseur danach "Blade".
        Man sieht das du viel über Filme weißt.

        Stimmt als Schlangenzunge kommt er mir auch bekannt vor.

        Das mit Norrington wußte ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Skymarshal
          Man sieht das du viel über Filme weißt.
          Jeder hat halt seine Hobbys.

          Zitat von Skymarshal
          Das mit Norrington wußte ich nicht.
          Er war auch als Animatronics Supervisor für die Effekte bei "Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes" verantwortlich. Womit wir wieder beim Thema erste komplette CGI Szene in einem Film wären.
          Ich habe dir aber bewusst verschwiegen, das er auch "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" gedreht hat.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            @ Skymarshal

            Ich weis wie das geht, aber so finde ich das irgendwie besser^^!!!
            jop in Herr der Ringe hat der mitgespielt, und Alien 4 wo er die ganze Zeit vor der Scheibe steht und das Alien so kacke anhaut und es ihn later erschreckt

            Hat einer von euch gesehen ob man Death Machine Uncut oda Extended Version oda was auch imma das sein mag, auf jedenfall die längere Version irgendwo kaufn kann=???

            Jip jeder hat seine Hobbys mein ist Star Wars, da kenne ich mich mit schauspielern etc aus!!!

            It feeds on your Fear!
            The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tordal
              Jeder hat halt seine Hobbys.
              Es gibt auch Seiten wo man auf die schnelle nachgucken kann...

              Nein, glaube es dir!



              Er war auch als Animatronics Supervisor für die Effekte bei "Die Abenteuer des jungen Sherlock Holmes" verantwortlich. Womit wir wieder beim Thema erste komplette CGI Szene in einem Film wären.
              Ich habe dir aber bewusst verschwiegen, das er auch "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" gedreht hat.
              "Den jungen Sherlock Holmes" kenne ich nicht. "Die Liga" fand ich ganz gut gemacht.

              Der Mann schafft es keine genaue Handschrift zu hinterlassen finde ich. Bei Emmerich erkennt man z.B. sofort das der Film von ihm ist. Oder Burton.

              Aber bei ihm sehen die auch visuell immer anders aus.


              @Vader: Wie du willst. Sollte nur ein Tipp zur Vereinfachung sein.

              Kommentar


              • #8
                @ Skymarshal

                Ach np aber weiste vll wo man den Film bekommt, finde den nirgends!!!
                Habe ne gefunden
                http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DX

                aber auf dem Link ab 18 Jahren sind im mom Wartungsarbeiten und ich will mir den now gerne kaufn.!!!


                It feeds on your Fear!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                • #9
                  Ne tut mir leid. Mußte mal googeln oder so.

                  Kommentar


                  • #10
                    Habe ich schon und bin nach einer langen Suche dann darauf gestoßen, hehe,!!!
                    Na ja mal schaun!!!

                    It feeds on your Fear!
                    Zuletzt geändert von Vader; 17.08.2006, 21:54.
                    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist das der Film mit Brad Dourif? Fand den total schlecht!
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand den auch ganz witzig gemacht ^.^ vor allem den durchgeknallten Erfinder der Death machine. Der hat mir richtig gefallen, besonders sein Mantel, wo seine ganzen unzähligen Waffen drin waren und zum Schluss noch ein Gummi-Hühnchen *lol* naja, seit Monkey Island wissen wir ja, das Gummi-Hühnchen mit Karabiner-Haken als sehr gerfährlcihe Waffe gelten *g*
                        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jop da muss ich dir recht geben, Der Schauspieler hat den durchgeknallten Professor gut gespielt, kann das sein, weil habe den Film Ewigkeiten nicht mehr gesehen, dass die Death machine later den Professor sogar killt=???

                          It feeds on your Fear!
                          The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich meine das die Panzertür zugeht und der Prof. nochmal doof guckt und rumschreit.

                            Dann bricht die Bestie aus...


                            @Suthriel: Ich meine das der sogar He-Man Figuren hatte.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, die Frau nimmt ihm die Fernbedienung ab und dann wird er zusammen mit der Bestie in seinem Raum (wohl eher Bunker) eingeschlossen und dann wird das Biest hochgefahren und geht eben seiner einzig bekannten Tätigkeit nach.

                              @ Sky, keine Ahnung was da genau alles in seinen Regalen rumstand, abers war noch wohl mehr von dem Kram *g*
                              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X