Dracula 3000!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dracula 3000!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dracula 3000!!!

    Ich habe letztens Dracula 3000 bei Saturn gesehen und habe mir anschließend zu Hause dann nen Trailer von dem Film reingezogen, aber der Trailer war nit so jut, also kennt einer von euch den Film und kann bisl darüber reden???
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

    #2
    Den hab ich auch schon bei uns in der Vidiothek rumstehen sehn.
    Aber ein Film, wo Dracula mit nem Raumschiff durch die Gegend fliegt

    Ich warte dann doch lieber, bis der nal nachts im FreeTV läuft.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


      #3
      VideoWoche
      Im Jahre des Herren 3000 empfängt ein von allerhand schrägen Vögeln bevölkertes, interplanetares Bergungsraumschiff das Notsignal des vor rund hundert Jahren verlustig gegangenen Transportraumkreuzers Demeter, und findet an Bord nicht nur eine dringliche Videowarnung des längst verstorbenen Kaptäns, sondern im Bauch des weitgehend gut erhaltenen Schiffes auch auf fünfzig schwarze Särge. So stellt sich heraus, dass ein bekannter irdischer Vampirfürst hier sein letztes Refugium fand. Coolio und Wrestlingtier Tiny Lister lassen die Bong kreisen, Alexandra Kamp-Groeneveld leidet als Mina, Ex-Dracula Udo Kier hält eine Gastrede, Erika Eleniak füllt auf das appetitlichste die Kampfamazonen-Reizwäsche, und 'Starship Troopers'-Milchbart Casper Van Dien nimmt mal wieder als einziger weit und breit alles ernst in einer bestürzend naiven, wenig spektakulären und insgesamt ganz charmanten Horrorweltall-Kammerspielkreuzung aus 'Alien' und Bram Stokers 'Dracula'. Dank bunter B-Star-Besetzung gut ansehbar.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


        #4
        Und wie sind so die Gewaltzenen?
        The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

        Kommentar

        Lädt...
        X