Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resident Evil!

    Hi da ich besessen von Resident Evil bin wollte ich euch mal fragen was ihr davon hält? Die Spiele finde ich überaus spannend unterhaltsam und horrormäßig, ich habe sogar alle zu Hause. Und die Filme finde ich obwohl die Geschichte zu den Spielen etwas anders ist auch sehr gut. Was hält ihr von Resident Evil?
    (SPIELE, FILME, FIGUREN, SCHAUSPIELER, ATMOSPHÄRE, SPIELSPASS, HANDLUNG USW)???
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

  • #2
    Also für die Filmfans gibts den Filmthread und falls du über die Spiele reden willst, empfehle ich das Gamesforum, da gibts bestimmt schon das ein oder andere Resident Evil-Thema.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Man ich will aber das sie in diesen Thread kommen
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Und ich will über beides diskutieren
        Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Da hätten wir zunäcjst einen verstoß gegen einzeiler und gegen doppelpostings.

          Und da es dazu schon nen Thema gibt ist hier dich, achte mal nen bissel drauf.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar

          Lädt...
          X