Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kriege ich den Film "Red Wing"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kriege ich den Film "Red Wing"

    Hi Leute,

    vor ein paar wochen wart ihr mir sehr hilfreich beim erraten eines Filmtitels, nämlich

    Red Wing

    nur ist das Problem, ich finde diesen Film nirgends, weder bei eBay, noch irgendwo anders. Meine letzte Hoffnung wäre jetzt nur noch, dass jemand von euch eine Privatkopie auf VHS oder so hat.

    "Ihr seid meine letzte Hoffnung.."

  • #2
    Also ich habe gerade mal geschaut aber nicht viel gefunden
    Ist der Film ein deutscher Film, in welchem genre spielt er und hat er vieleicht noch andere Titel... und worum geht es.

    Wenn du mir en paar mehr Infos gibst schau ich nochmal gerne...

    ansonsten die besten Anlaufstellen für wirklich rahe Filme und Serien sind wohl ebay INTERANTIONAL also ebay mit suche auch aufs Ausland.
    Oder einfach emule mit seinem extrem riesen Netzwerk (edit natürlich nur für filme an denen du die rechte besitzt )
    Zuletzt geändert von moonraker; 27.08.2006, 14:49.
    Legend of Galactic heroes
    http://www.youtube.com/watch?v=Sken4...elated&search=

    Kommentar


    • #3
      @moonraker

      Der Film heisst REDWING - Flucht vor den Schwarzen Druiden. Es ist ein Sci-Fi Endzeit-Film.

      Ich habe den Film schon einige Male bei Ebay im Angebot gesehen, teilweise für 1 Euro.
      Übrigens solltest du den letzten Tipp von dir entfernen (Edit Button), ist besser so glaub mir.
      Zuletzt geändert von Tordal; 27.08.2006, 13:45.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        @nilsbyte: Du hast noch knapp 6 Tage Zeit bei Ebay mitzubieten, noch ist der Betrag auf 1 Euro
        Redwing bei Ebay Es gibt genug Infomation über Redwing im I-Net (Redwing muß natürlich zusammen geschrieben werden, sonst landet man überwiegend auf amerikanische HP über Schuhe )
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          cool die auktion werde ich im auge behalten, danke ;-)

          Kommentar


          • #6
            @nilsbyte

            Na siehst du, hat doch wunderbar geklappt. Das er natürlich momentan gerade dort angeboten wird, ist ja schon ein klein wenig Glück würde ich sagen.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Der englische Titel ist übrigens 'Starship' und es ist eine britisch\australische Produktion.

              http://www.imdb.com/title/tt0090068/


              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


              • #8
                Der Thread hat zwar schon nen Bart aber ich wollte anmerken dass es seit 2014 eine offizielle DVD vom gesuchten Film gibt

                Redwing - Flucht vor den schwarzen Droiden: Amazon.de: John Tarrant, Donogh Rees, Deep Roy, Ralph Cotterill, Hugh Keays-Byrne, Cassandra Webb, Tyler Coppin, Joy Smithers, Rod Zuanic, Tony Banks, Derek Trigg, John Metcalfe, Roger Christian, Michael Gu

                Kommentar

                Lädt...
                X