Terminator 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    find ich nich - was findest du daran schlecht?
    der war genauso wie die anderen
    T3 war im Vergleich zu T2 erbärmlich, James Cameron hat das damals genial gemacht, Regie und Kamera sind einfach nur ein Genuss. T3 sollte es ja niemals geben, das ist das Problem!!!
    T2 war in sich abgeschlossen, die Zukunft war wieder offen.
    Und in T3 lernen wir das man die Zukunft nicht verändern kann, was für ne Lächerlichkeit.

    ? Wieso bitte Matrix? der wurde von Anfang an so geplant (als Triologie und von der Story her) ... ausserdem find ich alle 3 Teile genial
    Nach Teil 1 hätte handlungstechnisch gesehen Schluss sein können! Die Ziele der Menschen waren ja die anderen Menschen zu befreien mit Hilfe des AUserwählten, aber in Teil 2 und 3 spielt weder die Matrix selbst noch ne grosse Rolle ausser als Schauplatz für Actionszenen noch die Menschheit, die in ihrer Versklaving dahinsiecht.

    Bei Matrix hat sich einfach mit pseudophilosophischem Getue vertan und sich vom Weg, den man in Teil 1 aufgebaut hat, zu sehr entfernt.
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scudo

      T3 war ein würdiger Nachfolger! Ebenbürtig mit T2.
      Die allgemeine Sequel-Unmut find ich affig. Denn die meisten Sequels sind OBJEKTIV betrachtet nicht schlechter als ihre Vorgänger.
      objektiv? welcher Mensch schaut sich denn einen Film an um ihn objektiv zu betrachten???
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von cmE
        ... dass ein T4 ohne Arnie keinen Erfolg haben wird ...
        Keine Panik!
        So wie ich gehört habe wird "T4" definitiv ohne Arnold Schwarzenegger gedreht, aber nicht ohne T-1000!
        Wie das geht?
        Mit Computertechnologie!
        Die Macher wollen Filmgeschichte schreiben und den Hauptdarsteller zu 100% computerannimieren. Laut einem Experten reiche das FIlmmaterial aus den ersten 3 Filmen aus, um den T-1000 zu digitalisieren.
        Das Geld, das Arnie als Gage verlangen würde (50 Millionen Dollar), wird in neue Filmtechnik und Software investiert.

        In "Star Wars II" wurden zum ersten Mal Szenen mit Menschen zu 100% computerannimiert aufgenommen - ohne Schauspieler!

        Kommentar


          #19
          Ich bezweifle aber, dass der digitale Arnie echt wirken würde.
          Ich habe gehört, dass Arnie in einigen Szenen spielen würde,
          er jedoch durch einen anderen Terminator ersetzt wird.
          Vielleicht sieht man Arnie als Sgt. William Candy dann
          Hat jemand eigentlich von euch das Terminator 3 Spiel?
          Ist das wirklich so ein flopp, wie GameStar behauptet?

          Original geschrieben von Eendy
          Keine Panik!
          So wie ich gehört habe wird "T4" definitiv ohne Arnold Schwarzenegger gedreht, aber nicht ohne T-1000!
          Wie das geht?
          Mit Computertechnologie!
          Meiner Meinung nach war der Arnie ein T-800 und der Terminator aus T2 mit Flüssigmetalllegierung ein T-1000.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #20
            Re: "Terminator 4" kommt

            Original geschrieben von RvC-Neelix
            Quelle: phantastik.de


            Also ich hoffe schon, dass Arnold Schwarzenegger im 4. Teil zu sehen sein wird... denn Terminator ohne der steirischen Eiche wäre wie Weihnachten ohne Christbaum.

            die brauchen doch nur Arnis Standman nehmen, schlimmer Schauspielern wie Arni in seinen Anfangs Zeiten dürfte der auch nicht

            Kommentar


              #21
              Nun entgegen allen Berichten oder Gerüchten glaube ich keinesfalls, dass Arnie selbst als Terminator zurückkehren wird.

              Ich fand den 3. Teil zwar nicht ebenbürtig zu den Vorgängern, er hat mich aber positiv überrascht. Bis auf wenige Szene war er ein würdiger Nachfolger.
              Nebenbei finde ich das Ende vom 3. Teil so genial und offen, dass ich KEINESFALLS eine Fortsetzung sehen will und werde...
              "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
              - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

              Kommentar


                #22
                Ich bin zwar auch ein Fan der Terminator-Trilogie, aber sorry: Einen vierten Teil ohne Arnold Schwarzenegger? Nein danke!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von JLP
                  T3 war im Vergleich zu T2 erbärmlich, James Cameron hat das damals genial gemacht, Regie und Kamera sind einfach nur ein Genuss.
                  Stimmt!

                  Original geschrieben von JLP
                  T3 sollte es ja niemals geben, das ist das Problem!!!
                  Falsch, schaue dir mal das Making of an, da sagt er mehrmals das Gegenteil, James Cameron hat dann aber auch gesagt das T2 3D schon für ihm wie ein 3ter Teil war.

                  Original geschrieben von JLP
                  T2 war in sich abgeschlossen, die Zukunft war wieder offen.
                  Und in T3 lernen wir das man die Zukunft nicht verändern kann, was für ne Lächerlichkeit.
                  Stimmt eigentlich na ja ich fand T3 ganz OK bin aber dennoch nur ein FAN von T1 und 2 welche ich auch auf VHS und DVD hab. T3 werde ich mir wahrscheinlich nicht kaufen hab ihn im Kino gesehen das reicht.

                  Fans von T2 sollten sich aber auf jeden fall mal die SE DVD zu gemühte ziehen, die Sachen die sie damals raus geschnitten haben sind da wieder drin und der Film kommt von der Story nun noch besser rüber als er schon so kam.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich halte von einem 4ten Teil auch nicht sehr viel.

                    Der dritte Teil an sich war schon ein sehr guter Actionfilm, aber den optimalen Schlusspunkt bildete IMO Terminator 2.

                    Daß die Aussage von Teil 3 der des 2ten Teils so sehr widerspricht, ist sehr ärgerlich.

                    Alles in allem glaube ich nicht, dass ein 4ter Teil der Terminator - Reihe zu zusätzlichem "Kult" verhelfen wird - eher im Gegenteil.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe heute Mittag einen Bericht im Fernsehen gesehen nach dem der Top-Kandidat für die Hauptrolle in T4 Ralf Möller sein soll. Ja genau. Die deutsche Antwort auf Schwarzenegger der schon in Gladiator mitgespielt hat.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #26
                        Sagen wir es mal so:
                        Ralf "Ich und mein Freund Arnold" Möller wäre gerne der Top-Kandidat.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich freue mich zu hören das es einen 4. Teil geben wird.
                          Die ersten drei fand ich einfach nur genial. Es würde mich nicht wundern wenn Kristanna Loken wieder die Rolle des T-X übernehmen würde.
                          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

                          Kommentar


                            #28
                            Terminator 4 ?

                            Also ich habe gleich nach dem Schluß von Terminator 3 spekuliert ob ein vierter Teil kommen wird. Eher gesagt gehofft. Weil es doch ein wenig zu pessimistisch war.

                            Ich erwarte von Terminator 4 ein Zukunftsszenario mit spektakulären Kriegsschauplätze. Massenschlachten und Endzeitklima. Riesige Maschinen und sehr viele Tote. Nein ich mag keine Toten aber Dramatik.

                            Außerdem sollte das Terminator Headquarter endlich gezeigt werden, das für die ganze Weiterentwicklungen und Zeitreisen verantworlich ist.

                            Mir ist es egal ob Schwarzenegger mitspielt oder nicht. Die meisten Terminator brauchen sich dort eh nicht mehr tarnen.

                            Aber eine Frage habe ich, ds verwirrt mich schon seit den ersten Terminator von James Cameron: Warum kommt jemand aus der Zukunft um die Mutter von seinen Sohn zu beschützen? Irgendwie komme ich damit nicht klar. John Connor wurde von Keese gezeugt. Woher wussten die aus der Zukunft von wem sie schwanger wird? Ist das nicht Paradox? Weil wenn sie von jemanden anderen schwanger geworden wäre, dann wäre John Connor nicht der John Connor sondern ein anderer und vielleicht nicht so ein Kämpfer. Oder hätte sie einen anderen als Keese geschickt, dann wäre er auch nicht der er ist!?!

                            John Connor ist von Jemanden aus der Zukunft entstanden und das macht mir Kopfschmerzen.........

                            Oder nicht?


                            PS: Terminator 4 wird kommen........Erste Info´s!

                            Kommentar


                              #29
                              Vergiss es, irgendwie einen Sinn dahinter zu suchen. Zeit-Paradoxen sind einfach undurchschaubar.
                              Genau wie die Sache, dass Skynet auf der Technologie des ersten Terminators basiert, den er ja selbst erst zurückschicken musste um zu existieren.

                              Ja, das ein vierter Terminator in Arbeit ist, war schon länger bekannt. Angeblich arbeitet man auch schon an der Story eines fünften, in dem Arnie wieder dabei sein soll.
                              Ich bin skeptisch, auch wenn ich weiß, dass Nick Stahl definitiv und Claire Danes vielleicht wieder dabei sein werden. Ein Terminator ohne Arnie ist wie TOS ohne Spock - eben net das selbe.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ductos
                                Vergiss es, irgendwie einen Sinn dahinter zu suchen. Zeit-Paradoxen sind einfach undurchschaubar.
                                Genau wie die Sache, dass Skynet auf der Technologie des ersten Terminators basiert, den er ja selbst erst zurückschicken musste um zu existieren.
                                Ja? Basiert Skynet auf dieser Technologie? Oder eher auf einen globalen militärischen Sicherheitssystem?

                                Na ja, in Terminator 2 wurde der Erfinder gezeigt. Und ein Arm des T-800. Dieser wurde zum Schluß aufgelöst. Aber in dem 3 Teil wurde Skynet gezeigt. Von militärischen Entwicklern erschaffen. Ich denke das die Cyborg KI Technologie weiter modifiziert und auf Skynet übertragen wurde. Und dieses hat die Atomschläge ausgelöst und damit das Ende anscheinend besiegelt. Oder war es der Virus? Was war da nochmal mit einen Virus?

                                Weiß es nicht mehr genau!

                                Ja, das ein vierter Terminator in Arbeit ist, war schon länger bekannt. Angeblich arbeitet man auch schon an der Story eines fünften, in dem Arnie wieder dabei sein soll.
                                Vom 5. habe ich noch gar nichts gehört. Finde das die mit Teil 4 eigentlich ein gutes finales Ende hinlegen könnten. Zuviele Fortsetzungen sind auch nicht gut - irgendwann hat man die Schnauze voll.

                                Von Matrix könnte ich mir auch noch einen 4. Teil vorstellen. Der vielleicht noch ein paar Hintergründe aufdeckt. Vielleicht auch an anderen Orten im Sonnensystem spielt. Aber besser nicht...außerdem werden es zumindest die Wachowsky Brüder nicht tun.

                                Ich bin skeptisch, auch wenn ich weiß, dass Nick Stahl definitiv und Claire Danes vielleicht wieder dabei sein werden. Ein Terminator ohne Arnie ist wie TOS ohne Spock - eben net das selbe.
                                Klar ist indenfiziert jeder Arnie mit den Terminator. Aber ich finde die Story und das drumherum noch interessanter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X