Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens 2 Frage!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aliens 2 Frage!

    Ich habe da mal ne Frage generell zu Aliens 2: Die Rückkehr!!!
    Also wie jede wissn, ist ja in Teil 1 ein Raumschiff, mit den ganzen Alien Eiern, und in Teil 2 am Anfang geht von New, die Mutte rund Vater in das Raumschiff, und der Vater wird von einen Facehugger angesprungen und so infiziert sagen wa mal die ganze Weyland Basis.
    So bis dahin alles okay aber wie kommt dann eigentlich die Queen ganz unten in den Komplex, wohe rkommt die eigentlich=???
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

  • #2
    Hey, das ist ne gute Frage. habs nicht ganz gesehen.
    aber die schien da mehr oder weniger frei rumzuhausen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vader Beitrag anzeigen
      Also wie jede wissn, ist ja in Teil 1 ein Raumschiff, mit den ganzen Alien Eiern, und in Teil 2 am Anfang geht von New, die Mutte rund Vater in das Raumschiff, und der Vater wird von einen Facehugger angesprungen und so infiziert sagen wa mal die ganze Weyland Basis.
      So bis dahin alles okay aber wie kommt dann eigentlich die Queen ganz unten in den Komplex, wohe rkommt die eigentlich=???
      Einfach. Der zu kolonisierende Planet ist ein Alien-Planet. Weiß grad nicht, ob es sogar der Planet aus dem ersten Teil ist. Und das Mädchen heißt "Newt".
      Forum verlassen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von maestro Beitrag anzeigen
        Der zu kolonisierende Planet ist ein Alien-Planet. Weiß grad nicht, ob es sogar der Planet aus dem ersten Teil ist. Und das
        Nein und ja

        Es ist der selbe Planet wie in "Alien", aber die Xenomorphs sollten nur in dem abgestürzten Raumschiff vorkommen. Nicht wirklich auf dem Planten selbst.

        Weshalb genau sei auf dem Schiff waren, wurde nie etabliert. Eine Theorie ist, dass sie als Waffen eingesetzt und irgendwohin transportiert wurden
        Zuletzt geändert von Serenity; 09.09.2006, 18:14.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


        • #5
          Naja, wer war zu erst da, die Alienqueen oder das Ei?

          In diesem Fall eben das Ei.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
            Weshalb genau sei auf dem Schiff waren, würde nie etabliert. Eine Theorie ist, dass sie als Waffen eingesetzt und irgendwohin transportiert wurden
            Ja, von dieser Riesenrasse. Wozu auch der versteinerte Navigator auf dem legendären Stuhl gehörte.

            Kommentar


            • #7
              Hmmm, habs nicht mehr genau in Erinnerung, aber gingen Newts Eltern nicht in das Raumschiff hinein? Mir war so... dann wäres auch passend, das sie die Facehugger geweckt hatten und das einer von denen eine Königin hervorbrachte. Das die Biester als Waffe eingesetzt wurden glaub ic nicht so ganz, denn sagte Ripley im ersten Teil nicht, das das Signal des fremden Schiffes nicht eher eine Warnung sei, den Planeten NICHT zu besuchen?
              Und DER Alienplanet dürftes auch nicht sein, eher eine Zwischenstation. oder eben im 2. Teil eine weitere Alienkolonie ^.^
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


              • #8
                Also sind wa nun der Meinung das erst die Alien Eier da waren, aber wie kam die Königin zu stande, es waren doch alle normale Eier, wo die Facehugger rauskommen und später sich die Dronen entwickeln!!!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Vader Beitrag anzeigen
                  Also sind wa nun der Meinung das erst die Alien Eier da waren, aber wie kam die Königin zu stande, es waren doch alle normale Eier, wo die Facehugger rauskommen und später sich die Dronen entwickeln!!!
                  Schau dir den dritten Teil an.
                  Eine Königin wird genauso aus einem Facehugger geboren wie ein Normales Alien. Theoretisch könnte aus jedem Infizierten Menschen eine Alien Quenn Schlüpfen. Die Aliens regeln das Irgendwie selbst, wenn eine Königin gebraucht wird dann wird eine Ausgebrütet.
                  Wird eine Drohne gebraucht wird eine Drohne gebrütet.

                  Zu dem Planeten, es war der Planet aus dem ersten Teil und es war das Raumschiff aus dem ersten Teil
                  Newts Eltern haben das Raumschiff gefunden und Inspiziert dabei wurde dummerweise der Vater von Newt durch ein Alien Geschwängert.
                  Wie man in der Directors Cut Version gesehen hat wurden mehrere Kolonisten Infiziert und es wurden auch Facehugger "gefangen" genommen.
                  Endweder wurden die Menschen bei der Rettung von Newts Vater Inviziert oder sie wollten auf eigene Faust das Raumschiff durchsuchen und sind dabei Gefacehuggert worden
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                  • #10
                    Ob sich aus einem Embryo im menschlichen Körper eine Drohne oder eine Königin entwickelt, hängt allein vom Facehugger ab.
                    Die "Reifezeit" der Embryonen im menschlichen Körper hat darauf Einfluss. Die "Reifezeit" einer Königin ist deutlich länger als die einer Drohne.
                    Dazu habe ich hier mal ein Abschnitt aus der Alien Enzyklopädie rausgesucht:

                    Occasionally (and this depends on the embryo in the FACEHUGGER), the embryo will develop into a QUEEN, the ALIEN which lays the EGGs. The gestation period of a QUEEN is longer than the gestation period of a normal ALIEN.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X