Was haltet ihr vom Film "Krieg der Eispiraten"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Film "Krieg der Eispiraten"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht der mit dem Weltraum-Herpes? Wenn ja...
    Die Weltraum Herpes. Die ist einfach gewaltig. Bei der Szene mit dem Truthahn habe ich mich dermaßen zerissen, dass ich die Szene sicher zigmale angeschaut habe. Einfach geil.
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


      #17
      Nachdem ich mir den aus den USA bestellt habe, gibt es ihn jetzt natürlich auch prompt demnächst in Deutschland:
      Krieg der Eispiraten: Amazon.de: Robert Urich, Mary Crosby, Michael D. Roberts, Bruce Broughton, Stewart Raffill: DVD & Blu-ray
      (z. Zt. € 9,99)

      Ein Piratenspaß im Weltraum mit 80er Trash-Flair und einigen bekannten Gesichtern, unter anderem Anjelica Huston und Ron Perlman.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #18
        Cool das der Film jetzt endlich mal in Deutschland auf DVD erscheint!
        Das wurde ja auch mal Zeit, ich frage mich wirklich wieso uns die Fimindustrie so lange auf so manchen Klassiker warten lässt den es z.B. in USA schon lange auf DVD gibt?

        Ich habe den Film damals in den 80ern noch im Kino angeschaut, es ist zwar Trash, aber sehr guter Trash den ich mir auch heutzutage noch sehr gerne anschaue!

        Der Film hatte hat diesem typischen Flair von 80´s Filmen!

        Ich habe den Film seit den 80ern auf VHS zuhause, die Kassette wird aber auch nicht besser, sie ist schon sehr abgenudelt und der Film ist zudem wie es damals üblich war in "Vollbild" auf der Kassette.
        Aus diesem Grund freue ich mich schon auf die DVD!

        Kommentar


          #19
          Den gibts übrigens auch in Youtube zu sehen. YouTube - Krieg der Eispiraten 1 es sind 8 oder 9 Videos.

          Kommentar


            #20
            lol...muss wohl 11 oder 12 gewesen sein,die fahren dort so ne geile Buggy Karre mit riesigen Reifen und plätten einen der Freaks dort..recht ulkig das ganze...ebenso das Alien auf der Toilette
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              #21
              Ja, geil. Den hatte ich schon vergessen, dabei habe ich den Streifen damals gar im Kino gesehen.

              "Weltraumherpes"

              Sicher nicht eine der besten Parodien des Genres, aber in jedem Fall eine der schrägsten.
              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

              Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                Eispiraten ist einfach nur geiler SciFi-Trash vom Feinsten. Am besten sind die karateroboter in Schwarz...jaaaaaa...so müssen Kampfroboter sein, warum kann das DATA nicht, häh?
                Achja und die Eier-abreiß-machine...auauauauauaua!!!
                --|___________|--
                This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                Ad Astra to live long and funky!

                Kommentar


                  #23
                  Kann mich noch vage an diesen Trash-Film erinnern.
                  Lustig aber als SciFi Film konnte ich den nie wirklich ernst nehmen.

                  Aber wie lange ist das her, dass ich den gesehen habe...?

                  *grübel*

                  Na ja, ist sicher schon 10-15 Jahre her.

                  Kommentar


                    #24
                    Geiler Film. Als Sci-Fi-Comedy mein absoluter Favorit.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Mods:

                      Könnte man doch in SciFi Filme - Allgemein verschieben.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #26
                        Der Film ist bei mir schon lange her, aber ich fand ihn damals schön schräg und sehr unterhaltsam. SF-Trash hat oft auch seinen Charme.
                        "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                        www.alexander-merow.de.tl
                        http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                        http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                        Kommentar


                          #27
                          Der Film hat was.... habe den jetzt auf dvd. Junge was habe ich gelacht.
                          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                          Kommentar


                            #28
                            ich find den Film gut.

                            Kommentar


                              #29
                              Den habe ich bestimmt schon seit 20 oder 25 Jahren nicht mehr gesehen, wird auf jeden Fall mal weder Zeit!
                              Der Film ist absolut Genial!

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für eure super Kommentare zu meinem Thread. Ich finde der Film hat die Anerkennung verdient. Er ist einfach cool schräg.

                                Adm. Nimitz =/\=
                                "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X