Was haltet ihr vom Film "Krieg der Eispiraten"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Film "Krieg der Eispiraten"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich kann mich noch dunkel an den Film erinnern. Irgendwann in denn 80ern hatte ich ihn auf VHS gesehen. Wirklich kultiger Trash. Ich hätte glatt mal lust, ihn wieder zu sehen. Wie ich ihn heute finden würde - keine Ahnung.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      @ Mods: Könnte man doch in SciFi Filme - Allgemein verschieben.
      Mit kleiner Verspätung ... done.

      Topic: Ich kann mich diesbezüglich auch noch ganz, ganz dunkel an meine frühe Jugendzeit erinnern.
      Gab es im Film nicht auch Frauen in knappen Outfits oder so?
      .

      Kommentar


        #33
        Ich finde den Film gar nicht so trashig. Er war für damalige Verhältnisse noch nicht mal besonders günstig in der Produktion. Ich halte es eher für klasse Parodie, die einfach nur Spaß macht: http://www.greatscifi.de/eispiraten.html
        Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

        Kommentar


          #34
          Als Kind hat mich die Gewalt sehr erschreckt, auch das schnelle altern der Helden zum Ende hin, als sie aus der Spur kommen.
          Heute ist der Film für mich immer noch ein schönes Beispiel als "Kind seiner Zeit" in Sachen Tricktechnik, die irgendwo zwischen "Kampfstern Galactica" und "Krieg der Sterne" liegt. Ich mag diese Filme.
          Viele Grüße
          Tobias Tantius

          http://www.unser38.de/wolfsburg-stad...eit-d9469.html

          Kommentar


            #35
            Das ist meines Erachtens immer noch eine der besten Genre-Parodien. Die Gags ist Spaceballs fallen deutlich flacher aus. Der Kampf in der Zeitrafferzone ist, trotz aller Unlogik, einfach köstlich.

            Kommentar


              #36
              Ein Kultfilm!
              "Alle Macht dem Volk" . viele schöne Ideen, vom Weltraumherpes, bis zum Roboter, der an einer Schraube fummelt und auseinanderfällt....ich mag diesen kleinen SF Film sehr.
              Guten Flug Jim

              Kommentar

              Lädt...
              X