Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Horror Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Horror Film

    Hallo. Vielleicht kann mir einer hier helfen.

    Ich habe vor längerer Zeit mal einen Film gesehen an den ich nur noch rudimentäre Erinnerungen habe. Ich weiß nur, daß ich den Film damals sehr gut fand.

    Das was hängengeblieben ist,...

    Die Story dreht sich um einen Wald in dem eine Dryade "lebt". Ein Baumgeist, der aus einem uralten Baum kommt und irgendwelche Menschen in einem Haus terrorisiert.
    Die Dryade kam immer so unheimlich durch den Wald geschwebt.

    Darsteller kenne ich keine. Auch kein Datum, wann der Film rauskam. Aber ich denke es dürfte Ende 80er - Anfang 90er Jahre gewesen sein.

    Hoffentlich weiß hier jemand Bescheid. Ich suche schon lange danach.

    Thnx

    Norbert
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Die Story dreht sich um einen Wald in dem eine Dryade "lebt". Ein Baumgeist, der aus einem uralten Baum kommt und irgendwelche Menschen in einem Haus terrorisiert.
    Die Dryade kam immer so unheimlich durch den Wald geschwebt.
    Hallo Norbert,

    so vom Inhalt her, würde ich sagen, A Chinise Ghost Story (glaube Teil 1).
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
      Hallo Norbert,

      so vom Inhalt her, würde ich sagen, A Chinise Ghost Story (glaube Teil 1).
      Hast recht, die Beschreibung hätte passen können. Es war aber kein asiatischer Film!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Dann versuche doch mal die Seite www.ofdb.de, die haben den bestimmt, und wenn du den Titel siehst, fällt es dir bestimmt wieder ein.


        P.S.: Hättest vielleicht noch rein schreiben sollen dass es keine Asiatischer ist
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar

        Lädt...
        X