Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interceptor - Phantom der Ewigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interceptor - Phantom der Ewigkeit

    Hallo

    Ich suche einen Film wo ich leider den Titel und die Schauspieler nicht weiß. Es ist schon lang her dass ich ihn gesehen habe, also dürte es auch ein älterer Film sein. Vielleicht so 80er herum.

    Es geht um Teenager und Autorennen. Ein Pärchen ist auf einer Hütte und wird von anderen männlichen Teenagern überrascht und er wird umgebracht. Er kommt aber wieder mit so einem unzerstörbaren Auto und rächt sich an seinen Mördern. Am Schluss schenkt er seinen Bruder das Auto. Das letzte Rennen ist er so gefahren dass er dem Gegner davon gefahren ist und sich dann quer zur Fahrbahn aufgestellt hat und der andere in das Auto gekracht ist.

    Dies ist leider eine wage Beschreibung, aber es ist alles an was ich mich noch erinnern kann Hoffe jemand erkennt den Film !

    thx

  • #2
    Das ist relativ einfach. Du suchst den Film "Interceptor - Phantom der Ewigkeit".
    Den habe ich damals auch gesehen. Er hatte zwar stets schlechte Bewertungen, hat aber trotzdem irgendwas.
    Ich hatte ihn mir damals auch mehrfach angesehen. Anfang der 90er lief er einige Male auf RTL.

    http://www.einfach-autos.de/tv-film/filme/interceptor/
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Ah. Wahnsinn. Genau !

      Super...und vielen Dank für die schnelle Antwort !

      Kommentar


      • #4
        Einen Thread zu diesem Film haben wir hier:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29567
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X