Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film aus den 80ern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film aus den 80ern

    Hallo!
    Ich suche nach einem Film den ich als kleiner Junge während den 80ern im Fernsehn gesehen hab.
    An folgende Details kann ich mich noch erinnern:
    Eine Crew von ?Kopfgeldjägern? kommt auf einen Planeten. Einer davon war asiatischer herkunft und hat Karottenstückchen gemampft.
    Später im Film (alle anderen bis auf den asiaten wurden wohl getötet) bastelt er sich aus nem schrottberg ne Roboter-Kampfmaschine Zusammen und rast mit dem Ding durch so ne Art Tunnel. Mit der Maschine hat er glaub auch gesprochen.
    Das ist leider alles woran ich mich erinnern kann.

    Also Falls jemand in etwa weiß in welchem Film sowas vorgekommen sein könnte, bitte um Hilfe.

    Danke schonmal im voraus.

  • #2
    Hallo,

    vielleicht "Sador Herrscher im Weltraum" ?

    Hier zum nachgucken: http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=26156

    Keine Ahnung ob der das ist! Ich fand den Film schrecklich ^^
    Aber zumindest sterben da alle bis auf einen soweit ich mich erinnern kann... und das mit der Söldnertruppe stimmt auch... nur sinds da Freiheitskämpfer gewesen oder irgendsoetwas!
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

    Kommentar


    • #3
      Yes! Des isser vielen Dank :-)

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem
        Wahr ehrlich gesagt ein voller Schuss ins blaue ^^
        Schön das ich helfen konnte!
        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

        Kommentar


        • #5
          Hmmm. hab noch ne andere Site mit der beschreibung des Films gefunden und jetzt bin ich mir nich mehr so sicher das er das ist. Sorry
          Also falls jemand noch nen anderen vorschlag hat

          der is so weit ich mich erinnern kann nich von nem planete geflüchtet sondern auf dem Planeten in irgend so ner Fabrik immer weiter in die Tiefe gelangt und hat dort nen Schrotthaufen gefunden in dem Das Roboter-Ding noch halbwegs gelebt hat und hat das wieder zudsammengebaut.
          Ausserdem hat er immer so ne Runde Fliegerbrille aufgehabt und ein Halstuch.

          Danke für weitere Vorschläge :-D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tobi388 Beitrag anzeigen
            Ausserdem hat er immer so ne Runde Fliegerbrille aufgehabt und ein Halstuch.
            Du meinst nicht zufällig diesen netten Kerl hier?

            Also ich habe wirklich gesucht, aber leider nichts gefunden was auf deine Beschreibung passen könnte.
            Angehängte Dateien
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


            • #7
              Hört sich nach Gunhed an

              Ein möhrchen-essender Asiate (diese hat er in einem metall-zigaretten-etui), kommt drin vor jedenfalls.



              http://www.trashzombies.net/default....rie=supertrash

              http://www.dvdvisionjapan.com/gunhed.htm

              Das letztemal vor einigen Jahren gesehen - trashig
              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

              Kommentar


              • #8
                Jawoll das war der Volltreffer!

                Der Asiate mit der Metallschachtel und den Karottenstiften :-)

                Vielen herzlichen Dank

                Kommentar


                • #9
                  das ist irgendwie schon nervig, wenn man sich an filmschnipsel aus seiner kindheit erinnern kann, aber nicht weiß, um welchen film es sich handelt *g* ich hatte auch mal das problem und hab bestimmt ein paar jahre gebraucht um herauszufinden, dass ich den film "logan´s run" gesucht hab....mann, frustrierend sowas
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja aber dafür ists umso schöner wenn man die Filme dann wieder gefunden hat.
                    Apropos da fällt mir ein:

                    Hat eigentlich irgendjemand ne Deutsche Fassung von "Die Dreibeinigen Herrscher"? Die Serie lief damals auch in den Achtzigern. Finde aber nur Englische Versionen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X