Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Name eines alten Science Fiction Films

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Name eines alten Science Fiction Films

    Hallo zusammmen.

    Ich suche verzweifelt den Titel eines uralten ( schon in Farbe ) Science Fiction Films. Ich fand den als Kind gut, keine Ahnung, ob das jetzt immernoch zutrifft.

    Es ist lang her, daher hab ich nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen daran:

    - Die Hauptperson heißt Robert
    - Es gab einen goldenen, weiblichen Androiden (Ähnlich C3PO) mit einem Replikator im Bauchbereich. Es wurde mindestens einmal gezeigt, wie ein Beefsteak (kein Scherz!) repliziert wurde!
    - Die Hauptperson (Robert) stand vor einer mehrere Meter hohen, sich drehenden Kugel. Ein Raumschiff, oder sowas, meine ich
    - Es gab noch zwei Kinder (Menschen oder Androiden?), vermutlich die Kinder des Weiblichen
    - Und es gab eine Art Monster, das Spielzeug der zwei Kinder. Es wurde groß und konnte dann auch Angst und Schrecken verbreiten.

    Ich suche schon lange nach diesem Film, aber zum 'googlen' reicht halt nicht, was ich noch weis.

    Bin für jede Spekulation offen.

    Danke schonmal herzlichst.

  • #2
    hi,

    im welchem jahr und auf welchem programm hattest du damals den film gesehen? welche laufzeit hatte der ungefähr? welche schauspieler waren da zu sehen? aus welchem land?
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      in den 80'ern gabs mal n Film mit Klaus kinski "Android" da war auch von einem weiblichen Androiden die rede.
      Oder evtl."Cherry 2000" mit Melanie Griffith.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Cherry_2000
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


      • #4
        Cherry 2000 kann es nicht sein.
        "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

        http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

        Kommentar

        Lädt...
        X