Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transformers (Der Film)

    [ATTACH]10047[/ATTACH] [ATTACH]10048[/ATTACH]

    TRANSFORMERS
    US-Kinostart: 04.06.2007
    Regie: Michael Bay
    Drehbuch: John Rogers, Roberto Orci, Alex Kurtzman
    Ausführende Produzenten: Steven Spielberg, Michael Bay, Brian Goldner
    Cast: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Rachael Taylor, Tyrese Gibson, Jon Voight, Anthony Anderson, John Turturro, Michael O'Neill

    Teaser 2

    Teaser 1

    Offizielle Website
    Seit heute gibts auch einen zweiten Teaser, wo man einige Transformers erkennen kann. Wenn auch immer nur in ziemlich kurzen Szenen.
    Angehängte Dateien
    178
    ****** einer der besten Filme aller Zeiten!
    19.66%
    35
    ***** sehr guter Film - hat alles, was man braucht!
    30.90%
    55
    **** guter Film mit unterhaltsamer Story!
    21.35%
    38
    *** vollkommen durchschnittlicher Film!
    11.80%
    21
    ** relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    8.99%
    16
    * einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!!
    7.30%
    13
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Ich muss sagen der zweite Teaser gefällt mir sehr gut. Die Effekte sehen imo cool aus, mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt Hätte ich vorher nicht gedacht, da ich mit der Zeichentrickserie etc. nichts anfangen konnte.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Ich wage jetzt mal die Prognose, dass genau dieser Film die Anzahl der TF-Fans, oder mindestens -Interessierten in diesem Forum merklich steigen lassen wird.

      Kommentar


      • #4
        Transformers...

        leider wird vor lauter Action nicht mehr das rübergebracht, was in der alten Serie gezeigt wurde.. aber ich werde es trotzdem schauen.. vielleicht ist es mehr als nur wilde Zerstörung

        Kommentar


        • #5
          Um was ging es denn bei der alten Serie? Um sich transformierende Roboter, natürlich.

          Das einzige, dass man sicherlich jetzt schon an diesem Film wird bemängeln können, ist dass man zuviele Menschen und zu wenig Transformers sehen wird.

          Kommentar


          • #6
            achja, die unglaubliche Storytiefe und die ständigen Charakteremomente bei Transformers , das kann man echt nur mit Lost vergleichen

            also bitte, genau für nen *boom* *boom* ActionFilm ist Bay doch der richtige
            (und sieht man sich "Die Insel" an, dann schafft Bay doch auch zumindestens ein paar philosophische Momente. Ja das hatte mittendrin auch seine sinnlosen Actionmomente, aber der Beginn hatte auch anderes zu bieten)
            Homepage

            Kommentar


            • #7
              Das ist eindeutig ein Film der Serien-Darsteller (schaut euch mal bei IMDB um ).
              Die bisher gezeigten Effekte machen Lust auf mehr.
              Bay und Spielberg - bestes Popcornkino, was will man mehr?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Den nfilm muß ich sehen die Comic serie habe ich als kind geliebt und das spielzeug auch
                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                Kommentar


                • #9
                  Optimus Prime und seine Autobots ! YEAH
                  Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von phedaikin Beitrag anzeigen
                    Maximus Prime und seine Autobots ! YEAH
                    Du meinst sicher Optimus Prime. Und so soll er aussehen;
                    http://www.transformers-revolution.d...php?pic_id=101
                    Äusserst erfreulich, dass das Design stark an die 80er Serie angelehnt ist.

                    @Octanis: mangelnde Tiefgründigkeit hat Dich ja auch nicht davon abgehalten, Fantastic 4 zu gucken oder?
                    Zuletzt geändert von Blackpain; 28.12.2006, 01:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      mist ich habs noch gemerkt und editiert und dann kommst du un quotest mich pah sowas *g*
                      Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von phedaikin Beitrag anzeigen
                        Optimus Prime und seine Autobots ! YEAH
                        Nichts da! Descepticons - zum ANGRIFF! Habe die Serie damals verschlungen (Neben anderen - wer kennt noch MASK?!) und freue mich schon auf den Film. Für Pearl Harbour war Bay m.E. nach eine Fehlbesetzung, aber für Transformers sollte's reichen! Zeit für ein wenig buntes Knall-Bumm ...
                        obsidian per semper

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Leute,

                          der zweite Trailer ist online und birgt gute Action in sich.

                          Trailer
                          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                          Profiler-Liste

                          Kommentar


                          • #14
                            neu?
                            das ist doch nur der altbekannte Trailer nur diesesmal halt in Deutsch
                            Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin mal gespannt ob sie auch der original-story von transformers treu bleiben.
                              Gedanke des Tages: Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X