Transformers (Der Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers (Der Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen

    Und das die Transformers ein wenig mehr wie Aliens aussehen und weniger menschlich ist IMO gar nicht mal sooo verkehrt.
    Es geht aber vor allem um die Erkennbarkeit. Abgesehen von Optimus Prime behaupte ich mal, dass praktisch niemand die Transformers in diesem Film auf Anhieb erkennen wird können... Vielleicht mit der zusätzlichen Ausnahme von Bumblebee, weil der Gelb ist, falls der überhaupt wirklich in dem Film auftauchen wird.

    Starscream sieht überhaupt nicht nach Starscream aus.

    Aber egal, hauptsache, eine Materialschlacht der Extra-Güte steht an, und die Roboter prügeln sich die Köpfe ein.

    Das einzige, was wir wohl alle schon jetzt garantiert übereinstimmen werden können, ist, dass bestimmt viel zu viele Menschen und viel zu wenige Roboter im Film auftauchen werden.

    Kommentar


      #32
      Na ja, laut Wikipedia gibt es in USA eine Prequel-Comicserie zum Film, in der Bumblebee zusammen mit einer alten Bekannten gegen die Decepticons kaempft. Und sollte dieser Film ein Erfolg werden steht uns ja eine Trilogie ins Haus, und ich hoffe doch, dass Arcee dann auch auf die Erde kommt ...

      Und auch den Decepticon Soundwave moechte ich noch sehen, aber der tauchte bislang noch nirgends auf, weder im Prequel-Comic noch in den Geruechten...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


        #33
        Transformers von UIP auf den 2.August verschoben

        Schlechte Nachricht für alle Transformers Fans wie mich!
        Vorgestern wurde ohne Gründe zu nennen, der Deutschlandstart von Transformers auf den 2.8.2007 verschoben.

        Ich habe gerade UIP angerufen und mich beschwert - haben mich auch weitergeleitet und denen meinen Unmut darüber geäußert. Dabei habe ich noch extra nach der Synchrostimmen gefragt. Und siehe da: Sie stehen noch nich mal fest!!!

        DAS könnte ich noch verstehen, wenn die Synchronarbeiten noch nicht fertig sind - aber meiner Ansicht nach dürfte das der plausibelste Grund für die Verschiebung sein. Trotzdem Scheiße...

        Wenn ich mir aussuchen könnte, wer Optimus Prime im Deutschen spricht, dann wäre es Sky du Mont. Der hat eine markante und passende Stimme für OP.
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

        Kommentar


          #34
          Ich hatte mich ja ursprünglich eher auf eine Mechwarrior-Verfilmung gefreut. Aber nach diesem starken Trailer denke ich das dieser Film ganz gut wird. Auch für ältere Zuschauer.

          Früher hatte ich die Serie gelegentlich auch mal geschaut. Zur Handlung weiß ich nicht mehr viel. Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?

          Oder wie ist das zu verstehen?

          Und es gibt gute Transformer und böse?

          Aber waren nicht früher Menschen in den Cockpits?

          Zitat von Nyarlathotep
          p.s. die beste 80'er zeichentrickfilmserie war für mich "Marshall Bravestar"
          eine realverfilmung dessen würde mich doch glatt in die premiere locken nur so für off-topic...
          Auf jeden Fall. War schon verdammt cool und düster.

          Kommentar


            #35
            Na ich bin echt mal gespannt, ob der Film die Erwartungen auch erfüllt. Mag sein das die Trailer gut sind, aber das heißt noch nichts, siehe Spiderman 3: in den Trailer alle Action-Szenen reingepackt, und dann 2/3 des Films nur Geschmalze.
            Ich bete!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
              Früher hatte ich die Serie gelegentlich auch mal geschaut. Zur Handlung weiß ich nicht mehr viel. Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?
              Nur damit du wieder auf dem Laufenden bist, Transformers ist eine Kinderserie, bei der sich fremde Roboter aus dem All sich in menschliche Fahrzeuge verwandelten, um unerkannt unter ihnen zu existieren und ihren geheimen, jahremillionen währenden Krieg auszufechteten.

              Oder wie ist das zu verstehen?

              Und es gibt gute Transformer und böse?
              Es gibt die guten Autobots und die bösen Decepticons. Beide Fraktionen gehören zur Maschinenrasse der Transformers (Roboter, die sich in Fahrzeuge transformieren können).

              Aber waren nicht früher Menschen in den Cockpits?
              In der einen Trailer-Szene? Man sieht, dass es ein Hologramm ist. Gehört eben zur Tarnung dazu.

              Schliesslich heisst es auch, "Robots in disguise", und "more than meets the eye".

              Kommentar


                #37
                Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                Sind die Meteoriten aus dem All Schuld das unsere Fahrzeuge transformieren können?
                Die Meteoriten sind die Transformers. In ihren Protoformen, also den ursprünglichen Formen, die sie auf ihrem Heimatplaneten Cybertron benutzen. Erst nach der Landung ändern sie ihr Äusseres und sind fähig, Erdfahrzeuge zu imitieren.

                Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                Abgesehen von Optimus Prime behaupte ich mal, dass praktisch niemand die Transformers in diesem Film auf Anhieb erkennen wird können
                Mit Ausnahme von Jazz - der ähnelt seinem Cartoonvorbild sogar noch mehr als Optimus. Man munkelt, dass Will Smith ihm die Stimme verleihen soll.

                Kommentar


                  #38
                  Altes Gerücht - Smith ist nicht Jazz...
                  Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für die BG-Infos Leute. Es ist lange her wo ich die Serie geguckt habe. Und mich sonst nicht sonderlich dafür interessiert.

                    Kommentar


                      #40
                      Leute, hier kann man den neuesten DEUTSCHEN Trailer bewundern! Ist der letzte englische, synchronisiert und mit einigen NEUEN SZENEN! (Auf "Trailer" klicken!)
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab den Trailer im Kino (Fluch der Karibik 3) gesehen.
                        Ich dachte erst, dass es eine Neuverfilmung von "Christine" ist, so wie der angefangen hat. *g*
                        Ich kann zwar mit Transformers nix anfangen, hat aber einen guten Eindruck von den Tricks her hinterlassen und Bay und Spielberg sind ja keine Anfänger mehr...
                        Und selbst wenn es nur ein "Zurücklehn-und-CGI-mit-Massencrashs-bestaun-Film" wird, was soll´s... solangs kein gescheiten Battletech-Film gibt...

                        Kommentar


                          #42
                          Stimmt - ich dachte auch zuerst an "Christine" - muss auch sagen, dass ich ihn mir sogar ansehen würde. Die Spezialeffekte sind nicht uninteressant. Und es ist mal wieder was anderes.
                          "Keep a weather eye on the horizon"

                          "Lass mich dir eine Machete für deinen Gedankenurwald leihen"

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich muss echt sagen im Kino wird das der Hammer.
                            Ich habe die diversen Trailer bisher schon mehrfach aufm Rechner gesehen, aber wenn du dann in einem richtig großen Kino sitzt und der digitale Projektor dir den aktuellen Transformers Trailer vorsetzt.... WOW!

                            Die sehen derart gut aus die Robos, das wird optisch schonmal der Hammer. Und wenn der Rest nicht ganz so abfällt, dann wird das ein richtig großer Summer Movie.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Wikipedia
                              On May 30, 2007, Dreamworks greenlit two more sequels. Shia LaBeouf, Megan Fox and Peter Cullen have signed on for the sequels, while Michael Bay has not signed on to direct, saying "I'm trying to keep some leverage for the negotiations."

                              Soundwave is intended to be a new major character in the sequels, with his presence allowing a proper introduction of mass-shifting. Producer Tom DeSanto has "a very cool idea on how to introduce the Dinobots and Constructicons." Producer Lorenzo di Bonaventura felt production would be quicker as the design aesthetics had been worked out. Bay may put in an aircraft carrier character, an idea which was previously too expensive for the first film.

                              Quelle: Wikipedia
                              Also stellt euch schon mal auf eine Trilogie ein!

                              Soundwave, die Dinobots ("Me Grimlock! Me say you lose!") und die Constructicons, die allerersten Gestalt-Transformer... Das klingt doch klasse ...
                              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                              2009: Machariel (EvE Online)
                              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von TV22011980 Beitrag anzeigen
                                Also stellt euch schon mal auf eine Trilogie ein!
                                Es kommt NOCH besser. Bay hat unlängst verlauten lassen, dass er bei entsprechendem Erfolg der Serie sogar Teil 4 und 5 machen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X