Endzeitfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endzeitfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigen
    Als der beste Film in dieser Richtung ist für mich immer noch The Day after The Day After ? Der Tag danach ? Wikipedia
    Fast schon in die Kategorie Filme die keiner kennt gehört: Straße der Verdammnis mit J. M. Vincent (Airwolf) und George Peppert (A-Team) Straße der Verdammnis ? Wikipedia
    Absolute Zustimmung
    Wobei man Strasse der Verdammnis wohl gut in die Trash-Ecke legen darf. Habe den Film schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, aber mir graust noch immer die Szene im Parkhaus mit den Kakerlaken (ob ich wohl davon eine Phobie gegen alles was krabbelt habe?)

    Kommentar

    Lädt...
    X