Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sunshine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sunshine

    Am Mittwoch Abend wurde der offizielle Trailer zu Danny Boyle’s (Trainspotting, 28 Days Later, Lebe lieber ungewöhnlich, The Beach) lange erwarteten Sci-Fi Drama „Sunshine“ ins Netz gestellt. Was auf einigen Seiten aufgrund des großen Interesses zu einer Überlastung führte.

    50 Jahre in der Zukunft beginnt die Sonne zu sterben. Was auch das Ende für die Menschheit bedeuten würde. Ein Raumschiff die „Icarus I“ wird losgeschickt um unserem Stern neues Leben einzuhauchen. Doch die Mission schlägt fehl und man hört niemals wieder etwas von ihnen. Sieben Jahre später macht sich die „Icarus II“ mit einer stellaren Atombombe an Bord auf den Weg um die Mission zu beenden...

    In den Hauptrollen zu sehen sind Rose Byrne (28 Weeks Later, SW Episode II – Attack of the Clones), Cliff Curtis (Traffic – die Serie, Training Day, Blow), Chris Evans (Storm in “Fantastic Four”, Troy Garity, Cillian Murphy (Red Eye, Batman Begins, Cold Mountain), Hiroyuki Sanada (Last Samurai, Rush Hour 3), Mark Strong (Syriana, Tristan & Isolde), Benedict Wong und Michelle Yeoh (Memoirs of a Geisha, Tomorrow Never Dies).

    Regisseur Danny Boyle und Drehbuchautor Alex Garland (Trainspotting, 28 Days Later) stehen für qualitativ hochwertiges Kino. So das man auch von "Sunshine" einiges erwarten kann. Produziert wird der Streifen wieder einmal von Andrew Macdonald (28 Days Later, 28 Weeks Later, Twin Town, Trainspotting).

    „Sunshine“, Danny Boyle Intro und offizielle Seite zum Film:

    http://www.sunshinedna.com/videos/8


    Hier noch der recht beeindruckende Trailer
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

  • #2
    Also bevor du mir nicht davon erzählt hattest, kannte ich den Film nicht, aber seit ich den Trailer dazu gesehen hab, kann ich nur sagen: WOW . Der sieht wirklich hammergeil aus. Also wenn die Story dann genauso genial umgesetzt wird wie die Specialeffects und die Bilder, dann wird das ein echter Kracher .

    Ach, ist überhaupt schon bekannt, wann er bei uns in die Kinos kommen soll?
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
      Ach, ist überhaupt schon bekannt, wann er bei uns in die Kinos kommen soll?
      Ich konnte ja vorhin den Beitrag leider nicht mehr editieren und einen Doppelpost wollte ich nicht machen.

      Der Kinostart in den USA ist am 15.03.2007 und in Deutschland wird er am 05.04.2007 in die Kinos kommen.

      Hier noch zwei Bilder aus dem Film.
      Angehängte Dateien
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        Die Story klingt mir aber sehr hanebüchen, da

        A) die Sonne uns noch nen paar Milliarden Jahre erhalten bleibt

        und

        B) selbst wenn sie draufgeht bestimmt nicht mit einer Bombe wieder revitalisiert werden kann. Wenn bei einem Auto der Tank leer ist, nützts doch auch nix ne Handgranate in den Motor zu werfen...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
          Die Story klingt mir aber sehr hanebüchen, da

          A) die Sonne uns noch nen paar Milliarden Jahre erhalten bleibt

          und

          B) selbst wenn sie draufgeht bestimmt nicht mit einer Bombe wieder revitalisiert werden kann. Wenn bei einem Auto der Tank leer ist, nützts doch auch nix ne Handgranate in den Motor zu werfen...
          Weder Plan von Science Fiction noch Ahnung von der Materie?!

          Es ist ein Science Fiction Film! Und wer weiß schon wirklich so genau, was in unserer Sonne abgeht?! Nach heutigen aktuellen Wissenschaftler wird sie erst in ein paar Millionen Jahren zur Supernova, nach anderen in 5000 Jahren!
          Es ist ein Film und es ist SF! Und sie werden bestimmt nicht einfach eine Atombombe reinwerfen, sondern es wird eine "Art von Bombe" sein, die mit speziellen Elementen den Verbrennungsprozess wieder reaktivieren soll. Das kann man sich doch denken!

          Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt auf den Film! Wußte schon länger von dem Film, aber der Trailer macht nochmal viel mehr Lust darauf! Vor allem, weil so einige Bilder ganz anderes zeigen, was ich so drin vermutet hätte! Was ist dieses riesige dunkle innere Gebilde z.B.?! Ist unsere Sonne etwa künstlich?! *g*
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Der Kinostart in den USA ist am 15.03.2007 und in Deutschland wird er am 05.04.2007 in die Kinos kommen.
            Aha. Hey, das ist ja *Rrrrr* ... mir kommen da so Ideen zum Kinostart

            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Es ist ein Film und es ist SF! Und sie werden bestimmt nicht einfach eine Atombombe reinwerfen, sondern es wird eine "Art von Bombe" sein, die mit speziellen Elementen den Verbrennungsprozess wieder reaktivieren soll. Das kann man sich doch denken!
            Eben! Obwohl ich da wirklich seeeehr gespannt bin auf diese Methode. Also ich hoffe mal auf etwas wissenschaftlichen Kram und Erklärungen dazu.

            Zitat von Valen Beitrag anzeigen
            Was ist dieses riesige dunkle innere Gebilde z.B.?! Ist unsere Sonne etwa künstlich?! *g*
            was meinst du? Im Trailer zu sehen?
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Valen Beitrag anzeigen
              Was ist dieses riesige dunkle innere Gebilde z.B.?! Ist unsere Sonne etwa künstlich?! *g*
              Ich glaube das war nur ein sehr phantasievoller Schnitt auf das Raumschiff.

              Sieht sehr interessant aus der Film. Werd ich mir wohl mal anschauen müssen...
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


              • #8
                @SNIPER[ISA]

                Ich sehe es da ähnlich wie Valen und pretenderX.

                Dazu kommt das du genauso wie ich doch noch gar nichts genaues von der Story weißt.

                Hier übrigens ein anderer ganz neuer Trailer.
                Ich warne allerdings vor. Die Ladezeit ist extrem lang. Aber es lohnt sich zu warten. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Film.

                Trailer

                Hier der erste Trailer noch einmal in Quick Time.
                Zuletzt geändert von Tordal; 19.01.2007, 19:34.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Ich warne allerdings vor. Die Ladezeit ist extrem lang.
                  Hast du nur ein 56k Modem? Ich hatte den in 30 s unten!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                    Hast du nur ein 56k Modem? Ich hatte den in 30 s unten!
                    Nein, ich habe DSL. Aber es hat sehr lange gedauert und bei einem anderen User hier aus dem Forum hat sich das Notebook sogar dabei aufgehangen.
                    Aber ist doch schön wenn es bei anderen schneller geht. Wahrscheinlich stand hier gerade jemand auf der Leitung.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Trailer sieht interssant aus, ich hoffe mal, das es nicht so ein Film wird, wie beispielsweise "The Core - Der innere Kern" wird. Der war auch nur ansatzweise gut.
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Nein, ich habe DSL. Aber es hat sehr lange gedauert und bei einem anderen User hier aus dem Forum hat sich das Notebook sogar dabei aufgehangen.
                        Aber ist doch schön wenn es bei anderen schneller geht. Wahrscheinlich stand hier gerade jemand auf der Leitung.
                        *reusper* ... ja, solche Sachen gibts, ne?!

                        Also der Soundtrack hört sich jetzt schon saumäßig gut an .
                        Ach und das mit dem schwarzen, was Valen meinte: Das war erst das Schild des Schiffes, dass die Sonne reflektierte und dann ist ie Kamera praktisch hinter das Schild "gefahren" und man hat de Rest gesehen, wie es auf die Sonne zu fliegt.
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich meinte eigentlich das hier:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sunshine scsh1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 152,7 KB
ID: 4180974 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sunshine scsh2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 153,8 KB
ID: 4180975

                          Sorry, dass es Screenshots vom Desktop sein mussten. Irgendwie ging das nicht mit der Funktion im MPC.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                          • #14
                            *hust*
                            Story und Trailer erinnern doch stark an "The Core 2"
                            und Danny Boyle hat immerhin auch "The Beach" gemacht, kann also auch Mist produzieren
                            Homepage

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Bilder des ersten Trailers sehen ja ziemlich spektakulär aus. Aber wie Oerni hatte auch ich gleich den Gedanken an "The Core" - und den fand ich alles andere als toll *gähn*

                              Den zweiten Trailer konnte ich nicht ansehen - eine russische 404-Fehlerseite hatte was dagegen

                              Ich warte mal weiteres Material ab und werde mich dann entscheiden, ob er einen Kinogang wert ist
                              It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X