Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter SciFic Kinofilm gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter SciFic Kinofilm gesucht

    hallo, ich suche einen alten scific kinofilm, müsste ende der 70iger sein!

    ich kann mich nur an das erinnern, als ich diesen damals im Kino sah.

    ein raumschiff was auf einen anderen planet landete und diese erforschten. auf diesen planeten war alles vergrössert - lebensformen!!

    beim rumgehen, sass sich jemand hin, war wohl ne frau gewesen.. und es sah aus wie ein holzartiges abgestorbenes etwas.. ehe man sich versah, war das eine spinne oder so.. alle waren erschrocken und und das ding war verdammt gross!

    ich fand den film damals gut..und hoffe hier vielleicht jemanden zu finden, der mir helfen kann. ich glaube nicht das er verboten etc. wurde.. da ich als kind drinne war.. ab 12 Jahre!

    vielen herzlichen dank für eure hilfe!

  • #2
    War das vielleicht so eine Mischung aus Spinne und Fledermaus...?

    Und alles so komisch rot in dem Film...?

    Etwa so :



    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar

    Lädt...
    X