Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sci-fi Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Sci-fi Film

    Hallo,

    ich suche einen Sci-Fi Film.
    Der muss so alt sein wie der erste Teil der "Critters"-Reihe.
    Vielleicht auch ein bisschen älter oder neuer.

    Ich hab aber auch keine Ahnung wer da mitspielt und worum es geht.
    Aber ich habe ihn vor so 18 Jahren gesehen und fand ihn Spitze.

    Kann mich an eine einzige Szene erinnern.

    Ein paar Menschen laufen durch eine sandige Landschaft. Ich glaube es war auch ein Kind dabei. Ich glaube in der Gruppe von den Menschen laufen auch noch ein paar Wesen mit, die auch außerirdisch sind.
    Ich weiß aber nicht, ob der Film auf einem anderen Planeten spielt.
    Auf jeden Fall laufen die in eine Höhle rein und da sind dann irgendwelche Monster, die von ihnen bekämpft werden.
    Und als die wieder rauskommen ist der Film vorbei.

    Hat viele intensive Farben und ist eigentlich ziemlich kitschig, wenn ich mich recht erinnere.

    Aber ich glaube nicht, dass das jemandem hilft...
    Aber ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Vielen Dank

  • #2
    Mhh bißchen arg wenig... Space Hunter wars aber nicht oder?

    Ansonsten, haste mal bei IMDB geschaut? Da kannst Du sowohl nach Genre, als auch Jahr suchen...

    Viele Grüße

    Falk
    Falk T. Puschmann
    Project Coordinator

    Mindcrusher Studios
    http://www.mindcrushers.de

    ICQ: 213-553-286

    Kommentar


    • #3
      Nein, der wars leider nicht.

      Der war auch optisch mehr so wie die Ewoks, aber halt doch ein Film für Erwachsene :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X