Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Quest 2 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaxy Quest 2 ?

    Hallo SF Fans!

    Ich hab grad mal über nen 2ten Teil von Galaxy Quest nachgedacht! Und hab mir gedacht googleste mal! Vielleicht gibts ja was zu dem Thema. Und siehe da, es gibt sogar was:


    "Galaxy Quest" was by far one of the funniest Sci-Fi Comedys ever, and with Tim Allen, Sigourney Weaver, Tony Shalhoub and Alan Rickman it also had one of the best assembled cast i saw.

    Our colleques from IESB had the chance to catch up with Tony Shalhoub, who played Fred Kwan/Tech Sgt. Chen in "Galaxy Quest", at the Red Carpet World Premiere of "The Incredibles" at the El Capitan Theater.

    They asked Tony if there has been any word on a possible sequel to Galaxy Quest. To their surprise he said that there has been some recent talks about Galaxy Quest 2 and that he would do the sequel in a heartbeat.

    Quelle: Galaxy Quest 2 on the way ? - MoviesOnline

    Wie alt dieser Post ist weiß ich leider nicht ! Aber vielleicht haben wir ja Glück und die beste Sci-Fi Komödie wird wirklich fortgesetzt !

    Freuen würde es mich!

    Was sagt ihr dazu ?

  • #2
    Hui! Das wär ja mal was. Eine so gute Komödie im SF-Bereich wie Galaxy Quest habe ich bislang noch nicht gesehen! Ich habe ich fast weggelacht, die Effekte waren erste Klasse, und die Geschichte bot sogar ansatzweise Tiefgang und schwermütige Momente. Ich denke dieser Film sucht noch seinesgelichen in seinem Segment (in der Tat fällt mir gerade nichts Anderes ein). Wollen hoffen, dass der zweite Teil dem ersten Ebenbürtig ist!
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


    • #3
      Nun, und mal wieder eine Fortsetzung eines erfolgreichen Films... Ich weiß nicht, ob dieser Trend wirklich gut ist. Aber ich will nicht von vornerein pessimistisch sein, sondern schaue lieber erst mal a) ob der Film überhaupt kommt und wenn dann b) wie gut er denn tatsächlich sein wird
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von H.Lössel Beitrag anzeigen
        Our colleques from IESB had the chance to catch up with Tony Shalhoub, who played Fred Kwan/Tech Sgt. Chen in "Galaxy Quest", at the Red Carpet World Premiere of "The Incredibles" at the El Capitan Theater.

        They asked Tony if there has been any word on a possible sequel to Galaxy Quest. To their surprise he said that there has been some recent talks about Galaxy Quest 2 and that he would do the sequel in a heartbeat.
        Ich würde mal sagen, da ist nicht wirklich was dran. Wann lief "The Incredibles"? Vor 2 Jahren? Dass man bisher noch nichts mehr von einem zweiten Teil gehört hat, deutet wohl eher darauf hin, dass da nichts wird.

        Eigentlich schade, denn "Galaxy Quest" hat mir außerordentlich gut gefallen, zumal ich großer Fan von Tim Allen bin.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Ich würde mal sagen, da ist nicht wirklich was dran. Wann lief "The Incredibles"? Vor 2 Jahren? Dass man bisher noch nichts mehr von einem zweiten Teil gehört hat, deutet wohl eher darauf hin, dass da nichts wird.

          Eigentlich schade, denn "Galaxy Quest" hat mir außerordentlich gut gefallen, zumal ich großer Fan von Tim Allen bin.
          ich mag den Film auch, aber ich bin froh, dass man ihn nicht mit 30 weiteren Teilen + Serie + Prequel + anschließendes Sequel zum neu aufgelegten Prequel + usw...gemacht hat...sondern den Spitzenfilm da gelassen hat..auf Platz 1., ohne Konkurenz...und ohne das ständige,"Och, Teil 2 war aber scheiße...da hat mir der Erste aber besser gefallen...der Witz ist irgendwie total weg und das ganze wirkte wie eine einzige Special Effect Show"...denn diesen Satz haben wir schon so oft gehört und vielleicht sogar selbst gesagt...Bitte keine Fortsetzung...sondern vielleicht ein neuer Film...mit neuen Schauspielern...Tim Allen ist auch nicht mehr der Jüngste...

          Kommentar


          • #6
            Galaxy Quest ist ein guter Film. Ein zweiter Teil wäre echt toll. Nochmehr hab ich blos bei Spaceballs gelacht.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


            • #7
              ich fand galaxy quest ebenfalls spitze und würde mir schon einen zweiten teil wünschen. ich würde wirklich gerne sehen, was mit der crew passiert ist, nachdem sie dieses unglaubliche abenteuer überstanden haben. allerdings haben auch viele von euch recht mit der aussage, das man nicht aus alles einen zweiten teil machen sollte. meistens verändert sich bei sequels dann die komplette produktionscrew. autoren inbegriffen. und meistens geht dabei auch die seele, die grundidee verloren, die den ersten teil so erfolgreich gemacht hat.

              ein beispiel: "final destination". der erste war klasse. die produzenten (morgan & wong) haben jahre in die vorbereitung und das script investiert. die teile, die danach kamen, waren ein reinstes abschlachten und hatten eigentlich überhaupt sonst keinen inhalt. furchtbar.

              fände es echt schlimm, wenn sowas auch mit galaxy quest passieren würde...

              Kommentar


              • #8
                Also ich muss mich den zwiegespaltenen Meinungen anschließen. Zwar war der erste Teil einsame Spitze und einzigartig, hab viel gelacht. Allerdings ist das mit Fortsetzungen immer so eine Sache... Schon allein die Matrixfortsetzungen waren sehr gewöhnungsbedürftig

                So etwas würde ich Galaxy Quest nicht wünschen, aber wir kennen ja das Motto: Never give up, Never surrender. Also hab ich Hoffnung

                Kommentar


                • #9
                  Galaxy Quest ist ein toller Film, aber ich würde mich nicht unbedingt auf eine Fortsetzung freuen, genauso wenig wie bei Spaceballs.
                  Ich finde auch dass es schwer ist und nur selten funktioniert super Filme mit guten Gags zu wiederholen..,,lieber freue ich mich an dem was ist.. und schaue mir die Filme immer wieder gerne an...
                  Andererseits bin ich offen für alles und immer bereit mich überraschen zu lassen

                  Kommentar


                  • #10
                    och FD2, war eigentlich recht gut, FD3 war aber wirklich grottig obwohl da wieder der Kerl von Teil1 am Steuer saß

                    naja Spaceballs bräuchte ich auch keine Fortsetzung, das würde vermutlich an der komplett anderen Zeit die jetzt herrscht scheitern,

                    aber vielleicht machen ja die Shaun of the Dead und Hot Fuzz Macher als nächstes so nen SF Film, dann hätten wir sicher ne coole SF Hommage mit Comedy Elementen
                    Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      och FD2, war eigentlich recht gut, FD3 war aber wirklich grottig obwohl da wieder der Kerl von Teil1 am Steuer saß

                      naja Spaceballs bräuchte ich auch keine Fortsetzung, das würde vermutlich an der komplett anderen Zeit die jetzt herrscht scheitern,

                      aber vielleicht machen ja die Shaun of the Dead und Hot Fuzz Macher als nächstes so nen SF Film, dann hätten wir sicher ne coole SF Hommage mit Comedy Elementen
                      was ist denn FD2 und 3? Hab ich da was verpasst??? Und wenn man sich die Crew heute ansieht, sollten die aber schnell, wenn überhaupt, an eine Fortsetzung denken, da die Schauspieler nicht jünger werden... Allein Tim Allen hat schon Ausmaße, wie bei Santa Clause. Der würde schon gar nicht mehr in die Uniform passen und Sigourney brauch schon so langsam einen Krückstock, so alt wie die inzwischen ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X