Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Arnold: Space Children (Kinder des Weltraums)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jack Arnold: Space Children (Kinder des Weltraums)

    Hallo!

    Wer weiß mehr über den unter der Regie von Jack Arnold entstandenen Film SPACE CHILDREN (KINDER DES WELTRAUMS)? Vor allem interessiert mich eine detaillierte Inhaltsangabe! Ich habe zwar fließig gegoogelt, aber nicht allzu viel gefunden.
    Dem Donaldismus gehört die Welt!

  • #2
    Den Film würde ich auch gerne mal sehen. Die anderen zu Klassikern gewordenen Filme von Jack Arnold sind ja immer mal im Fernsehn zu bewundern - wie z.B. "Tarantula", "Gefahr aus dem Weltall" oder "Der Schrecken vom Amazonas" - aber diesen Film kenne ich auch nur aus Legenden.

    Auf der "Alarm im Weltall" - DVD ist ein sehr schönes "Special" drauf, wo Geoge Lucas, Steven Spielberg, Ridley Scott und James Cameron über die SF - Filme der 50er - Jahre sprechen, wozu diverse Ausschnitte zu sehen sind. Unter anderem reden sie auch über Space Children und es werden ein paar Szenen gezeigt. Eine detaillierte Inhaltsangabe gibt es aber da auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X