Screamers... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screamers...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screamers...

    ...hatte den Film gestern in der Hand für 6€. Wollte aber, nach dem Reinfall mit T1 (FSK 16) erstmal die Profis hier fragen ob kaufen oder nicht, da Screamers auch FSK 16 ist und ich mich erinnere daß der Film auch einige "heftige" Szenen enthält...
    Danke für eure Hilfe.

    gruß LH

    #2
    Na ja ganz so heftig ist der Screamers in der Orginalfassung auch nicht. Ausser vielleicht als dem NEB Soldaten vor dem Bunker die Gliedmaßen abgesäbelt wurden aber die Szenen sind bei meiner DVD auch drauf.

    Kommentar


      #3
      Den Film gibt es nur als FSK 16. Die Szenen mit dem NEB Soldaten, dem sein Bein abgesäbelt wird von den Screamers ist ebenfalls drauf und für 6 EURO würde ich Ihn nehmen. Ist ein Klasse Film.

      Hauptdarsteller Peter Weller ist ja bekannt durch den Film ROBOCOP.
      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

      http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

      Kommentar


        #4
        Hab auch die 16er und bin mit ihr voll und ganz zufrieden.
        Für 6 Euro kann man nix sagen,
        ich hab damals das doppelte bezahlt
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          #5
          Wir haben schon einen Thread zum Film:
          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #6
            Hab den mal im Fernsehen gesehen.. Danach hats mich gegruselt.... Ich fand den albtraumhaft.

            Kommentar

            Lädt...
            X