Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tetris - Der Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetris - Der Film

    Nein, das ist kein Witz. Die machen sogar ne Trilogie draus.

    http://www.kino.de/film/angry-birds-...-in-die-kinos/

  • #2
    Unglaublich!

    Nach Schiffe versenken als Kinofilm ist nach unten offensichtlich die Skala vollkommen offen.

    Was kommt als nächstes?!

    Eine zehnteilige Miniserie über Microsoft Word?
    Eine Telenovela über MS-DOS?!

    Oder wie wäre es mit einer Pentalogie bis 2045 über Paintbrush?
    Alle 3 Jahre ein neuer Teil?!

    Whisky
    Tango
    Foxtrot

    Kommentar


    • #3
      Na da bin ich ja schon mal sehr gespannt ob das was wird und dann auch noch gleich drei Filme!!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


      • #4
        Nach diesem üblen Film mit Adam Sandler, zu dem ich glaub ich noch nichtmal was geschrieben habe, habe ich Null Interesse an einer Tetris Trilogie.

        Dass das ganze in China spielen soll und einen chinesischen Cast bekommt, macht das ganze dann wieder ein minibisschen origineller, aber nur ein ganz kleines minibisschen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X