Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Roboter- Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Roboter- Film

    Ich suche einen Film, den ich aber nur fragmentarisch in Erinnerung habe:

    Es geht um zwei identisch aussehende Androiden (Männlich). Kann auch sein, dass der eine auch in Wirklichkeit ein Mensch war, und der Roboter dem menschen nur nachgebildet, ich weiß es nicht.
    Tatsache war, dass der eine Android "böse" war, und der andere "gut".

    Und jetzt geht zu den Szenen, die ich im Kopf habe:
    Der "gute" Roboter fährt Auto und beherrscht wohl das Einparken nicht wirklich.. Er stößt gegen das vordere Auto, entschuldigt sich bei ihm, stößt gegen das hintere Auto, und entschuldigt sich ebenfalls bei ihm. Sehr lustige Szene!

    Andere Szene:
    Jamand ist in einem runden Raum mit weißen Wänden eingesperrt, in der Mitte steht ein Bett. Das ganze sieht man aus der Vogelperspektive.
    Entweder dreht sich der Raum, oder nur die Kamera, damals erschien es mir aber so, als würde sich der Raum drehen, und der Gefangene damit quasi gequält werden.

    Am Ende, als der Gefangene fast befreit wurde, wird ein riesengroßer Super- Roboter auf die Helden gehetzt.

    An mehr erinnere ich mich leider nicht... würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort erhalten würde.

  • #2
    Für solche Fragen bitte diesen Thread benutzen:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Oh entschuldigung, bin neu hier im Forum...

      Kommentar

      Lädt...
      X