Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kindheitserinnerungs Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kindheitserinnerungs Problem

    guten Abend...

    Ich habe vor Jahren einen Film gesehen der mich sehr lange beschäftigte und ich weiss heute immer noch nicht welcher das war. kennt Jemand diesen film anhand dem kurzen beschrieb unten`?

    was ich noch weis: "Einige Menschen waren entweder am anfanhg oder am ende in so stehenden glas cryoschlaf Kabinen auf einet art bühne. Aus eoner Kabine kahm ein AMEISENARTIGES Alien mit einem Zepter und ich weis nocht genau ob es die Menschen dann umbrachte..." Muss ein ganz alterstreiffen sein, ich war etwa sieben Jahre alt und vergesse diese unheimliche szene nie wieder... please ich bin um jeden tipp sehr froh... martin

  • #2
    Hört sich nach "Metaluna IV antwortet nicht (This Island Earth)" an:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meta...ntwortet_nicht

    Bilder: http://www.cinema.de/film/metaluna-i...t,1340599.html
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3

      Kannst ja mal nachschauen, ob er's ist. Hab das englische Original bei You tube gefunden.

      https://www.youtube.com/watch?v=zmFoyfxrH7k

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alien.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,8 KB
ID: 4453996
      Zuletzt geändert von Noir; 23.12.2016, 08:25.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Hier gibt's 'ne Übersicht über alte Filme (auch noch aus s/w Zeiten) wo Insektenmonster mitspielen, vorallem Ameisen und Fliegen. http://www.blastr.com/2012/03/19_mon...cts_from_s.php

        Kommentar

        Lädt...
        X