Matrix Reboot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Reboot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Sollte Seras (der "Engel" vom Orakel) wieder mit von der Partie sein, gibt es schon zwei .
    Meinst du das Löffel-Blag? Wäre das denn überhaupt schon auf der Welt bei einer Jugendstory von Morpheus?

    Ach, irgendwie habe ich ja doch mal wieder Lust, mir das mal wieder anzutun.

    Nein, gibt es leider noch nicht. Die Infos sind noch relativ neu und gerade mal ne Woche alt. Sprich noch alles recht vage.
    Ein Fragezeichen hinter Reboot tut es doch auch.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Zitat von endar Beitrag anzeigen

      Meinst du das Löffel-Blag? Wäre das denn überhaupt schon auf der Welt bei einer Jugendstory von Morpheus?
      Nein, meine den Knilch: https://en.wikipedia.org/wiki/Seraph_(The_Matrix). Dürfte als Programm vom Alter kein Problem darstellen. Das Orakel ist sicherlich auch wieder mit von der Partie (hat ja schon mal ihr Aussehen geändert, könnte ne Art Running Gag werden).

      Kommentar


        #18
        Ich fand ja nie einen Matrix-Teil wirklich gut (auch wenn der zweite Teil doch eigentlich ganz ansehnlich war - mir gefiel der Teil mit dieser Stadt als letzte Bastion -, während ich den vielgelobten ersten Teil locker als Quälerei durchgehen lassen würde) und daher hält sich mein Interesse sehr in Grenzen. Im Vergleich ist aber ein Prequel oder Sequel doch noch etwas interessanter als ein totaler Reboot - da kann ich mir (anders als beim Reboot) sogar noch vorstellen, dass ich mir das mal eines langweiligen Abends reinziehe...

        Kommentar


          #19
          Brauchts einen Reboot? Eigentlich nicht, aber tut ja auch nicht weh. Kommen lassen und bei Bedarf Anschauen.

          Keanu Reeves ist ja noch fitt genug (John Wick!), wer könnte sonst den Auserwählten spielen? Bitte kein Prequel/Sequel Mist ohne Auserwählten und Agent Smith, was bleibt denn da noch?

          Kommentar


            #20
            Zitat von endar Beitrag anzeigen

            Uuuh, das ist doch toll, wenn diese von uns allen als soo schmerzhaft empfundene Lücke endlich geschlossen wird.


            Ich habe auch gerade gedacht, was gibt's über die Story alles noch zu berichten???

            Aber gut, bei Harry Potter hat das ganze sehr gut funktioniert, warum nicht auch bei Matrix. Ich mochte die Matrix-Reihe auch sehr und Morpheus war mein Lieblingscharakte. Solange Keanu Reeves nicht den Auserwählten spielt, passt das für mich.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #21
              Also bei MATRIX ein Reboot wäre doch was. Ein Chips mampfender, Cola trinkender FETTER Neo (Keanu Reeves) sitzt vor seinem Computer... das ginge doch schonmal gut los. Dann könnte man auch gleich noch ein paar Klischees mehr bedienen...

              Hoffe das die Reboot Idee noch verreckt bevor da etwas konkret wird. Nach dem ersten Teil hätten die aufhören sollen.

              Kommentar


                #22
                Also wenn schon ein Prequel, dann würde es mich eher interessieren wie die Maschinen die Herrschaft übernommen haben und wie der Wiederstand entstanden ist.
                Da wäre auch in der Story zeitlich genügend Abstand zur ersten Trilogie um eine 2. oder gar 3. Trilogie daraus zu machen und man wäre nicht auf die schon bekannten Charaktere festgenagelt!

                Kommentar


                  #23
                  In der Tat, man sollte einfach den Animatrix-Film "The Second Renaissance" realverfilmen.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X