Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslöschung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslöschung

    Auslöschung

    Inhalt:
    Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. (Quelle)

    Darsteller:
    Natalie Portman: (Biologin)
    Jennifer Jason Leigh: (Psychologin)
    Gina Rodriguez: Anya Thorensen (Anthropologin)
    Tessa Thompson: (Vermesserin)
    Oscar Isaac:
    Sonoya Mizuno:

    Regie:
    Alex Garland

    Produktionsjahr:
    2018

    Spieldauer:

    ? Min


    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Nach dem sehr guten Ex-Machina bin ich schon gespannt auf das nächste Projekt vom Regisseur Alex Garland. Der Trailer ist jedenfalls interessant.

    Kommentar


    • #3


      Wenn ich die Meldung von Deadline richtig interpretiere wird der Film hierzulande nicht im Kino, sondern schon 17 Tage nach der US-Premiere auf Netflix zu sehen sein.

      Kommentar


      • #4
        Sollte der Film nicht in den deutschen und österreichischen Kinos gezeigt werden, wäre das natürlich sehr blöd, weil ich habe keine Lust solange zu warten bis dieser ins Free TV kommt.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Neuer Trailer


          Bin mal gespannt, bo Netflix sich auch diesen Film krallt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Bin mal gespannt, bo Netflix sich auch diesen Film krallt.
            Haben sie schon.

            Kommentar

            Lädt...
            X