Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslöschung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslöschung

    Auslöschung

    Inhalt:
    Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos. (Quelle)

    Darsteller:
    Natalie Portman: (Biologin)
    Jennifer Jason Leigh: (Psychologin)
    Gina Rodriguez: Anya Thorensen (Anthropologin)
    Tessa Thompson: (Vermesserin)
    Oscar Isaac:
    Sonoya Mizuno:

    Regie:
    Alex Garland

    Produktionsjahr:
    2018

    Spieldauer:

    ? Min


    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Nach dem sehr guten Ex-Machina bin ich schon gespannt auf das nächste Projekt vom Regisseur Alex Garland. Der Trailer ist jedenfalls interessant.

    Kommentar

    Lädt...
    X