Der schlechteste Science Fiction/ Horrorfilm aller Zeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Science Fiction/ Horrorfilm aller Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ich fühle mich überlesen
    Offensichtlich spielst du kein Golf...

    Kommentar


      #62
      Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
      Wie definiere ich sachlich einen "schlechten Science-Fiction-Film"? Hmm, mal überlegen... welche Bedingungen muss er denn erfüllen?

      - Er darf nicht unterhaltsam sein,
      - Er darf kein Kultpotenzial haben,
      - Er sollte nicht das Werk von Pfuschern, sondern von Profis sein,
      - Er sollte kein Trash sein, sondern ein großes Budget gehabt haben, das nicht mal im Video-Release wieder eingespielt werden konnte,
      - Den beteiligten Personen sollte die Teilnahme im Nachhinein peinlich sein,
      - Es sollte sich keine Person finden, die den Film ernsthaft gut findet,
      - Die Namen der Macher des Films sollten für immer mit ihrem Machwerk verbunden sein,
      - Die Qualität des Films sollte nicht durch Finanzierungsmängel oder andere höhere Gewalt beeinträchtigt worden sein.



      Ganz klar, es gibt für mich nur einen Film, der all diese Bedingungen erfüllt: "Battlefield Earth"

      Gruß,

      Frank
      ´

      Na da kenn ich auch noch n SCI FI

      SOLARIS erfüllt auch fast alle deiner genannten Dinge,

      und der ist echt schlecht und langweilig

      grüsse


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      GROSSER BADABUM schrieb nach 9 Minuten und 23 Sekunden:

      Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
      Ich hab denn ersten noch ganz gut in Erinnerung
      er war zwar schlecht, es gibt jedoch noch viel schlechtere Filme. Wie z.B Death Meat, Undeath oder Return of the Living Dead 4 letzterer is niechmal 10 Min auszuhalten. Schon alein die Vorstellung das es sprechende Zombis gibt die einen mit drittklassigen Actionsprüchen zuschwallen is echt armsehlig. Ich dachte der Streifen wäre ab 18 weil er so brutal is, dabei is er einfach nur Gehirnerweichend

      Für mich zählt eben auch der Unterhaltugswert und eine anspruchsvoll erzählte Story.
      habe mir jetzt gerade Teil 4 und 5 für 4,99 in der SteelBox zugelegt, habe sie noch nicht gesehen.
      Hoffe das Geld war wenigstens soweit gut angelegt, dami ich die Sammelreihe voll hab!!
      Zuletzt geändert von GROSSER BADABUM; 08.10.2007, 17:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X