Transformers Soundtrack - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers Soundtrack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers Soundtrack

    Hallo wo bekomme ich den Soundtrack von Transformers aber die Instrumental nicht die Ost.


    Instrumental:
    Zu denken, wir sind die Einzigen im Universum, ist so absurd, als wenn in einem Hirsefeld nur ein einziges Korn wachse.

    #2
    Zitat von Apollo22 Beitrag anzeigen
    Hallo wo bekomme ich den Soundtrack von Transformers aber die Instrumental nicht die Ost.


    Instrumental:
    Guckst Du hier
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #3
      Ein bisschen schneller und günstiger: Amazon.de: Transformers: The Score: MP3-Downloads: Transformers: The Score

      Ansonsten ist ja jetzt der aktulle Score zu The Fallen in den Läden.

      Schade, dass Jablonsky inzwischen nur noch wie Zimmer klingt... der Mann hatte mal einen eigenen Stil gehabt (Steamboy).

      Kommentar


        #4
        Wenn du sie dir nur mal anhören möchtest empfehle ich dir auch mal auf Youtube zu suchen. Da gibt es mehrere Versionen, keine Ahnung welche du suchst

        Kommentar


          #5
          Da ich gerne Soundtracks höre und den ersten Transformersfilm auch toll fand, hab ich mir recht schnell den Instrumental Soundtrack besorgt.

          Und er ist einfach nur Hammer. So eine tolle Musik. Höre ich oft und gerne, kann ich nur jedem empfehlen.
          Der nächste bitte!

          Kommentar

          Lädt...
          X