Was haltet ihr von den Film Starship Troopers 2 - Helden der Föderation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von den Film Starship Troopers 2 - Helden der Föderation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich fand den Top. Zwar kommt er nicht an den ersten ran, aber ein absolut sehenswerter B-Movie!!!

    Kommentar


      #17
      Ein Film den die Welt nicht braucht. Ein Budget von ca. 7 Millionen $ verschwendet, da hätte man wirklich so einiges sinvolleres mit dem Geld machen können.
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen

        Hattest du nicht auch Highlander 5 so zerrissen? Ich muss leider sagen, auf Grund der Art, nämlich so witzig , wie du die Filme zerreisst bin ich neugierig geworden
        Hm... wat... ich und witzig? Das war nicht meine Absicht, sorry, ich meinte das total ernst ... wirklich ... ehrlich ... Tu Dir selbst einen Gefallen und sieh diese Machwerke nicht an!!!!!!!!!!!einself

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
          Ein Film den die Welt nicht braucht. Ein Budget von ca. 7 Millionen $ verschwendet, da hätte man wirklich so einiges sinvolleres mit dem Geld machen können.
          Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?! 7. Millionen hat dieser *hust* "Film" gekostet? Haben die vorher eine Party für 6,9 Mio. $ gemacht und vom Rest dann den Film gedreht?
          Der Film ist so ziemlich der schlechteste, den ich je gesehen hab, und ich hab wirklich schon einige schlechte/billige gesehen. Aber die anderen Filme hatten wenigstens IRGENDETWAS gutes an sich (eine gute idee die nur mieß umgesetzt wurde, oders war so billig das es fast schon wieder lustig war oder ein gutes Kostüm etc.) aber an dem hier konnte ich überhaupt nichts positives finden. Umso enttäuschener ists auch noch, wenn man sieht, was für einen guten Vorgänger der Streifen hat.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #20
            7 millionen? Man da haben die sicher nen haufen gewinn gemacht. 7 Millionen soviel kostet der Vorspann von James Bond ^^.

            Denke die haben ordentlich gewinn eingefahren mit der grütze.
            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

            Kommentar


              #21
              Ich wundere mich auch gerade etwas. Weil ich gestern oder heute gehört habe, dass der neue Bully Comicfilm 12 Mio EURO als Budget gehabt haben soll. Ein europäischer, und dazu noch Comic bzw Animations, Film mit mehr Budget als nen US Streifen? Unfassbar
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #22
                Totale Grütze!! Der Film war so spottbillig, das der Gewinn gemacht hat kann ich gut verstehen...absoluter Müll in meinen Augen...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich kann mich nur anschließen und sagen das Starship Troopers 2, mit einer der schlechtesten Filme ist die ich je gesehen hab. der ist sowas von mega schei... auf den Film hätte ich verzichten können.
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                    #24
                    ich fand das war nicht mehr als ein typischer RTL2 B-Movie film ab 22:45 ....

                    hatte überhaupt nicht das feeling des ersten Films rübergebracht.
                    meine Note :ausreichend bis mangelhaft

                    mit einer anderen Kulissen und einem etwas anderen Plot wäre eine Fortsetzung mit Sicherheit ein guter Samstag Abend film geworden.
                    schade
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur anschließen und sagen das Starship Troopers 2, mit einer der schlechtesten Filme ist die ich je gesehen hab. der ist sowas von mega schei... auf den Film hätte ich verzichten können.
                      Da sollte man meinen mieser gehts nicht mehr aber siehe da:

                      Roughnecks: Starship Troopers Chronicles - Wikipedia, the free encyclopedia

                      ARGH! Das verleiht dem Wort Mies ganz neue Dimensionen!
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                      Kommentar


                        #26
                        Jap, die hab ich mir sogar ein paar Folgen angetan Aber ist auch nicht wert angeschaut zu werden.

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                          #27
                          Servus,

                          7 Millionen?????

                          Das Geld hätte man sich sparen können. Fand den Film grottenschlecht. Die Story war schlecht, die Umsetzung auch.
                          Mich ärgert es das ich den Film gekauft hab... naja... was soll man auch von Grabbelkisten-DVDs erwarten xD

                          Gruß
                          Dark

                          Kommentar


                            #28
                            Was haltet ihr von den Film Starship Troopers 2 - Helden der Föderation
                            Nix! Da das aber nen Einzeiler gäbe sage ich lieber: Ein Satz mit X, das war wohl nix.
                            Beide ST-Filme kamen vor relativ kurzer Zeit im Fernsehen. Teil 1 hab ich wie immer gern gesehen, auch wenn mir die Mormonen irgendwie gefehlt haben. Beim zweiten Teil hatte ich relativ schnell keine Lust mehr und hab nicht weitergeguckt, totaler Müll.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #29
                              Tjaaa, der erste Teil ist mein absoluter Lieblingsfilm, aber Starship Troopers 2 ist tooootaler Müll. Die ganze Zeit nur in diesem blöden Gebäude und die Aracnoiden sahen im ersten Teil um ein Vielfaches besser aus. Vorallem hab ich viele Aracnoiden Arten vermisst, aber stattdessen fanden neue Arten den Weg in den Film und die waren einfach nur bekloppt.
                              Meiner Meinung nach der schlechteste Film, den ich kenne
                              Die 7 Millionen Tacken hätte man besser in Firefly stecken können.
                              Ich hoffe mal der dritte Teil wird besser, zum Glück ist der ja wieder mit Johnny Rico
                              "Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung." (Eugène Ionesco)

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, ähmmm.... es scheinen sich ja fast alle einig zu sein, daß der Film schlecht sei, aber was... genau ist an dem Film denn jetzt so schlecht?
                                Ich mein, ich fand den ersten Teil auch nicht sooooo berauschend, gerade auch weil ich mir gedacht hatte, daß die meisten Leute vermutlich gar nicht so recht registrieren würden, daß er eigentlich kein cooler Actionstreifen sein sollte, sondern eine bittere Zukunftsvision über Faschismus.
                                Ist das beim zweiten Teil noch schlimmer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X