Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mad Max

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mad Max

    Da es hier scheinbar noch keinen Thread zu den Filmen gibt...
    Naja, ich muß mich allerdings als Mad-Max Hasser outen. Auch wenn ich Mel Gibson gerne sehe.

    Und zumindest der erste Teil hat sehr gut abgeschnitten:Mad Max | FILMSTARTS.de.

    Ich fand das ganze Setting, Atmosphäre, Kostüme und Getue immer sehr langweilig-"billig".

    Aber die Fans könne hier ja gerne weiter diskutieren!

  • #2
    Tja, da ich ein absoluter Freund von Endzeit-Szenarien bin, habe ich mir natürlich die 3 Filme angesehen. Teil 1 fand ich da nicht mal so gut, Teil 2 und3 bringen das Endzeitflair besser rüber.

    Was mich an Teil 3 dann gestört hat waren diese Rotzgören, welche den guten Max als Captain irgendwas verehrt haben.

    Ansonsten finde ich die Filme gut.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den 2. Teil am besten, voll viel
      aktschen und so

      Kommentar


      • #4
        Ja, Mad Max ist schon cool....besonders die ersten beiden Teile haben mir ziemlich imponiert...den dritten fand ich dann schon ein wenig übertrieben und fiel in meinen augen eher ab, aber der erste ist ein absolutes muss...die atmosphäre und der junge Mel Gibson sind absolut top !
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar

        Lädt...
        X