Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Beamie
    Als dann der Mann im SChwimmabd in den Wasserbehälter geschaut aht und das Vieh ist dagegen gekommen habe ich mich ordentlich erschreckt.
    Bei der Szene hats mich auch ganz schön gerissen. Ein ekeliges Tierchen war das!!

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      Ich würde Evolution 6 bis 7 Punkte von 10 möglichen geben.
      Aber als sie den Raubvogelalien (oder wie auch immer) in dem Kaufhaus gejagt haben kam ich aus dem lachen nicht mehr raus.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #18
        Ich sach ma, der Film war nicht schlecht, aber er war zu vorrauschaubar und auch nicht gerade megawitzig, irgendwer hat ihn mit Galaxie Quest verglichen, aber das ist immernoch viel besser!!!
        Signatur:
        Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

        Kommentar


          #19
          Mir hat der Film auch sehr gut gefallen... jedoch wurden die meisten guten Szenen schon im TV gezeigt.
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #20
            Ich fand den ganz gut mit dem Shamooo und so - hab ich mir auch gleich gekauft. Man muß ja vorbereitet sein...

            Im Ernst:
            Der Film ist wirklich witzig und äußerst kurzweilig, erinnert an etlichen Stellen an das "Vorbild" "Ghostbusters", welches ja vom gleichen Regisseur stammt...
            ...doch das tut dem Spaß ja keinen Abbruch.

            Nett fand ich auch die kleinen "Fox Mulder"-Anspielungen D. Duchovny betreffend. Die stolpernde Wissenschaftlerin war natürlich kein gleichwertiger Scully-Ersatz...

            Schuppenfreie Grüße,
            Amasov

            P.S.: Frohes Ostereiersuchen!
            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

            Kommentar


              #21
              Der Film ist klasse. Er ist schön komisch, wenn auch ohne richtige Brüller. Die Story ist originell und einfallsreich. Das mit Head and Shoulders ist einfach nur abgedreht. Das auf der DVD enthaltene alternative Ende find ich eigendlich viel besser als das Tatsächliche mit der Schampoowerbung.
              In diesem träumt Orlando Jones er wäre schwanger - in seinem Arsch . Ich frage mich was da nicht zu verstehen war, wie Ivan Reitman es sagte.

              Kommentar


                #22
                Also ich fand den Film nett schlecht
                Das wollte ich jetzt nur mal so los werden.


                TankGirl
                "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                Kommentar


                  #23
                  Ein wirklich kurzweiliger Film, der durch sein imho wahnsinnig albernes Ende den Rest des Filmes mit hinunterzieht!

                  David Duchovny und Julianne Moore waren richtig tolle Gegenspieler und gefielen mir zusammen richtig gut. Auch die Story war ganz ok und man kam an einigen Stellen aus dem Lachen nicht mehr heraus! Das Ende war... na gut, es war witzig , aber es hat den Film doch imho recht arg hinuntergezogen, was das Niveau betrifft- viel zu übertrieben...

                  Trotzdem ein durchaus netter Film.

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand den Film ganz okay. Das "alberne" Ende hat mich nicht gestört und hat dem Film imho auch nicht geschadet. Insgesamt ist es aber auch kein Highlight, aber ganz okay!

                    Kommentar


                      #25
                      Für mich ein Film der ganz klar in die Kategorie "Popcornkino" fällt. Unterhaltsam war er schon, aber IMO nichts was man sich unbedingt ein zweites MAl ansehen müsste.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Ein eher schwacher Film von Ivan Reitman. Trotz Dan Aykroyd als Gouverneur von Arizona will einfach kein Gag wirklich zünden. David Duchovny war net wirklich witzig und auch sonst plätschert der Film eher dahin.
                        Die Szene mit dem Insekt war dennoch cool.

                        Eine Szene war übrigens eine tolle Anspielung auf Ghostbusters:

                        Kurz nachdem sie den Feuerwehrwagen voll getankt haben, ruft Kane:
                        "Jetzt laßt uns mal ein paar Aliens einseifen!"

                        In Ghostbusters sagt Venkman kurz vor der Abfahrt zum "Geistercenter":
                        "Heute rauschen wir mal über ein paar rote [Ampeln]!"
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm, ist das Einseifen nicht eher ne Parodie der Szene wo der Museumskurator ("Janosz", oder?) geschleimt wird?

                          Zum Film selbst schliesse ich mich NH an (Staunen geht durch die Menge ), Popcornkino, aber nichtmal da Spitze... so zum Abschalten / Berieseln lassen okay, aber nichts was für mich Kult werden könnte...
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ductos
                            Eine Szene war übrigens eine tolle Anspielung auf Ghostbusters:

                            Kurz nachdem sie den Feuerwehrwagen voll getankt haben, ruft Kane:
                            "Jetzt laßt uns mal ein paar Aliens einseifen!"

                            In Ghostbusters sagt Venkman kurz vor der Abfahrt zum "Geistercenter":
                            "Heute rauschen wir mal über ein paar rote [Ampeln]!"
                            Und wo ist da der Zusammenhang?
                            Dass da einer was ruft, bevor er in ein Auto steigt?
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von endar
                              Und wo ist da der Zusammenhang?
                              Dass da einer was ruft, bevor er in ein Auto steigt?
                              Nein, nein, ich meine, dass es sich im Zusammenhang sehr ähnelte.
                              Wirkte vielleicht aber auch nur so, weil das Grundthema aus dem kultigeren der beiden Filme schon bekannt war.
                              Zuletzt geändert von Ductos; 28.03.2004, 22:39.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von endar
                                Und wo ist da der Zusammenhang?
                                Dass da einer was ruft, bevor er in ein Auto steigt?
                                Dachte ich mir auch gerade. Aber Ductos hat das ja schon aufgeklärt ...

                                Evolution is ansonsten ein ganz spaßiger Film. Die Schauspieler spielen ihre Rolen gut, welche mit Absicht (hoffe ich zumindest ?!) etwas albern sein sollen ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X