Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Horrorfilm suche!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi-Horrorfilm suche!!!!!!!!

    Hallo Leute!!

    Ich habe mal als kleiner Junge (ca. 7 Jahre) einen Film gesehen, den ich seit dem suche!!!

    Also ich kann mich an folgendes erinnern:

    Dieser Film war eine Art Zweiteiler. Die hatten den ersten Teil an einem Tag gespielt, den zweiten Teil am nächsten Tag!

    Zum Thema:

    Es gab ein großes Raumschiff (wie immer ). In diesem Raumschiff gab es eine große Tür, in dem ein Monster gefangen war. Dieses Beast konnte eines Tages entkommen! Alle an Board wurden getötet nur eine Frau blieb am Leben.

    Das Monster flüchtete auf die Erde (War die damalige Gegenwart. Keine Zukunftserde oder so). Am Anfang des Films tötete das Monster 3 Betrunke auf so einer Art Baustelle. Das Monster bewegte sich Unter der Erde auf die drei zu,

    Auf jedenfall konnte das Monster sich in die Haut der getöteten Menschen versetzen.

    Die Frau begab sich irgendwie auf die Erde. Auf der Erde folgte Ihr ein Polizist. Die Frau schoss auf ihn mit so einem Laser-Gewehr. Der Cop war erstaunt und berichtete seinem Partner darüber usw.

    Auf jeden fall kamen die beiden (Cop & Frau) zusammen. Achja: die Frau konnte gedanken Lesen!!!!!! Als die beiden irgendwo hingingen (irgendwo die Treppenrauf) starte der Cop auf ihren runden Hintern. Daraufhin drehte sich die Frau um und hatte irgendwas gesagt (daran kann ich mich nicht mehr erinner, ich war gedanklich immernoch bei Ihrem Hintern )

    Also der erste Teil endete in einer Kanalisation (Verfolgungsjagt).

    Beim zweiten Teil begaben sich Frau und Cop auf das Raumschiff um das Monster zu bekämpfen. Alle an Board waren solche wandelnden Zombies, griffen aber die beiden nicht an. Denen wuchs am Hintern so eine Art Schwanz. Und bekamen solch komische Haut (schuppig war die glaub ich)

    Zum Schluss konnten sie das Raumschiff in Ozean versenken!

    Tja war damals zwar ca. sieben oder acht , aber der Film hatte mich halt beeindruckt. Naja ich hatte zwar nei Zeitlang angst,da bei uns im Treppenhaus es eine dunkle Stelle gab, wo es in den Keller ging Aber das gleiche hatte ich auch, nachdem ich Terminator 2 gesehen hatte. Dachte immer der T-1000 kommt da jetzt raus)

    Also ich hoffe, dass ir diesen Film kennt!!! Wird langsam zeit, dass ich ihn mir nochmal reinziehe!

    Vielen Dank.

    Mit freundlichem Gruß



    Habeschi

  • #2
    Erst lesen, dann schreiben!

    Siehe:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X