Die besten SciFi-Komödien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten SciFi-Komödien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    - Galaxy Quest

    - Men in Black I - II
    Men in Black II fand ich eher semi-lustig

    - Das fünfte Element

    - Mars Attacks

    - Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia
    Pluto Nash auch eher semi-lustig

    - Independence Day

    - Paul - Ein Alien auf der Flucht

    - Die Fast Vergessene Welt
    Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

    >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

    Kommentar


      #77
      Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
      - Die Fast Vergessene Welt
      Ich habe den Film auch gerade eben gesehen. Ich finde das er für einige Lacher gut war und die Kombination aus Sci-Fi, Komödie und Jurassic Park Feeling fand ich klasse. Der Schluß mit den Urzeitfrauen fand ich lustig.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #78
        Repo Man
        "Not just a job, it's an adventure."Original Theatrical Trailer to the 1984 punk cult classic Repo Man. Starring Emilio Estevez, Harry Dean Stanton, Olivia B...


        The Big Empty
        The Big Empty (2003) trailer - YouTube

        Kommentar


          #79
          Galaxy Quest ist und bleibt bestimmt noch länger meine klare Nummer 1
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            #80
            Galaxy Quest ist aber auch einfach nur stumpf
            und damit genau mein Humor. Am besten finde ich ja immernoch die Dame, deren einziger Job es ist, die Befehle des Commanders dem Computer mündlich mitzuteilen. Toller Job!

            Kommentar


              #81
              Aktuell hat sich ein moderner Film bei mir Platz 1 erobert:

              1. Paul - Ein Alien auf der Flucht

              2. Per Anhalter durch die Galaxis

              3. Galaxy Quest
              "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

              Kommentar


                #82
                Bei High Crusade hat mir die Farbgebung und Kulisse sehr gut gefallen. Ich hatte mich ja mal über das "grau" bei Game Of Thrones beklagt.
                Bei H.C. ist die Farbgebung sozusagen das Gegenteil davon. Nicht nur die Gelbe Farbe/Sandfarbe auf dem fremden Planeten, sondern auch die Szenen auf der Erde sind sehr schön farbtief und gut gelungen.

                Kommentar


                  #83
                  Galaxy Quest und Mars Attacks habe ich vor langer Zeit gesehen. Ich konnte mit den beiden Filmen aber nicht so viel anfgangen wie mit den folgenden.

                  1. Spaceballs

                  2. Men in Black

                  3. Raumschiff Surprise

                  4. Per Anhalter durch die Galaxis

                  5. Wall-E

                  britischen Fernsehserien "Per Anhalter durch die Galaxis"
                  Ich wusste gar nicht, dass es eine Serie dazu gibt. Ich nehme die läuft heutzutage nicht mehr im TV.

                  Kommentar


                    #84
                    Galaxy Quest und Men in Black sind genial. Und dann gibt es noch dieses herrliche Pixarfilmchen, bei dem ich jedes Mal Tränen lache:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Godzilla-2000
                      Ok, dies ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit "Roboter der Sterne".
                      Yeah, der "Magische Ballermann".

                      In unserem Artikel Heute möchten wir auf das Fanprojekt "Filmflausen" aufmerksam machen, das speziell für Filmfans gedacht ist.


                      Allein schon die Sprüche... "Macht sie fettich!" - "Da wackelt die Heide bis nach Lüneburg:"... Zum Totlachen.
                      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X