Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu AvP 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu AvP 2

    Hallo zusammen.
    Ich hab da mal ne Frage. Gegen Ende des Film übergibt der Colonel die Predatorwaffe einer asiatischen Frau. Wer war das? Sollte das ein Bezug auf die Heldin aus den gleichnamigen Büchern sein?

  • #2
    Die "Firma" in der Alien Reihe heißt ja Weyland Yutani.
    Die Frau am Ende von AvP2 heißt Ms. Yutani
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Hallo... Ich fragte mich das auch gleich nach dem Film aber diese Website sollte eigentlich alle frage ihr bezüglich klären.

      .:| ALIEN |:. Firmenporträt der Weyland-Yutani Corporation

      Kommentar


      • #4
        Netter Link Wookietreiber.
        Aber ehrlich gesagt wird mir ganz schlecht wenn ich daran denke, das die jetzt acuh noch an die Originalstorys der Alienreihe anknüpfen wollen mit ihrem KArl-Mücken-FernsehFilmlacher AVP

        Kommentar


        • #5
          Wieso sollten sie nicht an die Alien Filme anknüpfen. AvP1 und AvP2 spielen eindeutig vor der Zeit von Alien 1. Es ist doch nett zu sehen, wer Weyland und Yutani war und was daraus dann geworden ist.

          In Alien Teil 1 gab der Computer an, einen Notruf zu folgen, was sich später als Warnung herausstellte. Die Coporation wußte, dass es etwas auf den Planeten gab.

          Man sah am Ende von AvP 2, des Films wie eine Waffe des Predators im Koffer lag. Was tun meistens die Firmen, sammeln Waffen aller Art, besonders wenn es außerirdisch ist.

          Vergleich hierzu, Cyberdine Systems (Terminatorreihe) zwar ist es irdische Herkunft aber selbe Prinzip.

          Sammeln und herumexperementieren, egal wenn später im Verlauf (in den Bücher) die Erde von den Aliens überrannt wird.
          "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

          http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

          Kommentar


          • #6
            Bitte nutzt doch demnächst den passenden Thread zum Film, wenn ihr eine Frage zum entsprechenen Film habt:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...lm-2007-a.html
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X