Tron: Legacy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tron: Legacy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe sehr, dass such Bruce Boxleitner mitspielt.
    Das tut er!!


    Ich bin einfach sehr heiß auf TRON Legacy (der vorherige Titel TR2N war cooler)! Der Screentest-Trailer sieht einfach göttlich aus! Bridges und Boxleitner spielen wieder mit! Die Musik kommt von Daft Punk (bei denen ich sowieso sehr sehnsüchtig auf das neue Album warte!)!

    Bis jetzt läuft einfach alles super beim TRON Nachfolger! Freue mich riesig drauf!!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Die ersten zwei Darsteller sind inzwischen bekannt: Olivia Wilde, besser bekannt als "13" aus der Serie Dr. House und Beau Garrett(?). Die männliche hauptrolle bleibt weiterhin unbesetzt aber das Casting und die Screentests laufen. Im Frühjahr soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.
      Ungewiß bleibt auch Jeff Bridges in den Film wirklich mitspielt, das wird seitens Disney´s unkommentiert beantwortet.
      Regie führt Joseph Kosinski und Steven Lisberger, regisseur des ersten "Tron" ist als Autor und Produzent involviert.

      Garrett Hedlund wurde als Hauptdarsteller verpflichtet in die Fussstapfen von Kevin Flynn(Jeff Bridges) zu treten

      Hier ein Link zur offiziellen Website:

      TRON Legacy

      und hier noch ein paar Infos:

      TRON 2
      Zuletzt geändert von Gargylnite; 02.08.2009, 15:09. Grund: 1x mal beau to jeff
      --|___________|--
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

      Ad Astra to live long and funky!

      Kommentar


        #18
        Also seit längerer Zeit bekannt ist, dass Jeff Bridges (nicht Beau !) als auch Bruce Boxleitner mitspielen! Das ist schon länger sicher!

        Kleine Quellenangabe dazu
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          bei Jeff Bridges und Bruce Boxleitners Rolle gab es immer wieder mal Gerüchte, von "länger sicher" kann da keine Rede sein, v.a. nicht im Moviebusiness, da ändert sich oft vieles...
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

          Ad Astra to live long and funky!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
            bei Jeff Bridges und Bruce Boxleitners Rolle gab es immer wieder mal Gerüchte, von "länger sicher" kann da keine Rede sein, v.a. nicht im Moviebusiness, da ändert sich oft vieles...
            Hast Du meine Quellenangabe Dir überhaupt angeschaut? Da steht schon klar drin, dass Boxleitner zum Zeitpunkt der News bereits am Drehen ist!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #21
              ich frage mich ob dieser Film beim heutigen Publikum überhaupt noch ankommt.
              Immerhin sind die Zeiten wo man sich "Virtuelle Realitäten" noch auf diese Weise (vermenschlichte Avatare) vorgestellt hat, doch spätens mit dem grotting "Johnny Memonic" mit Keanu Reeves gestorben.
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                ich frage mich ob dieser Film beim heutigen Publikum überhaupt noch ankommt.
                Immerhin sind die Zeiten wo man sich "Virtuelle Realitäten" noch auf diese Weise (vermenschlichte Avatare) vorgestellt hat, doch spätens mit dem grotting "Johnny Memonic" mit Keanu Reeves gestorben.
                Tron 2.0 als PC-Spiel kam jedenfalls extrem gut an sofern die Story ähnlich gut ist wie im Spiel (am besten der Rest auch) hab ich da überhaupt keine Bedenken, das es ein guter Streifen werden könnte
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Und man kann wohl kaum Johnny Mnemonic anführen, dass alle Zuschauer jetzt so eine Art Film nicht mehr annehmen würden!! Ganz davon ab, dass Tron optisch schon allein völlig anders aussieht, ja, anders als alles aussieht, was je über den Bildschirm geflimmert ist. Das ist ja das Besondere an Tron!
                  Und ganz ehrlich: Wer außer uns Geeks erinnert sich überhaupt noch an Mnemonic?!
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #24
                    Au wei, hoffentlich wird das nicht so eine "tolle" Fortsetzung wie Wargames 2.
                    Das wäre dann noch einer der Lieblingsfilme meiner Jugend, der unbedingt vergewaltigt werden muss.
                    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von prince Beitrag anzeigen
                      Au wei, hoffentlich wird das nicht so eine "tolle" Fortsetzung wie Wargames 2.
                      Naja, nach kurzer Recherche auf imdb und wikipedia sieht es so aus, daß Wargames 2 a)Directtovideo war und b)Niemand vom ersten Teil an Teil 2 beteiligt war. Insofern nicht 100%-ig mit Tron 2.0 zu vergleichen.





                      mfg
                      Dalek
                      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                      -Konstantin Tsiolkovsky

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist zwar eine Weile her das ich denn ersten Teil gesehen habe, jedoch könnte ich mir jedenfalls eine Fortsetzung gut vorstellen, immerhin wäre das nicht der erste Film aus denn 80zigern der eine Fortsetzung bekommen würde. Die Idee jedenfalls finde ich gut, was im Ende-Effekt daraus wird steht wohl in denn Sternen.

                        Kommentar


                          #27
                          Worst Previews:
                          Walt Disney Pictures has now scheduled "Tron Legacy" to appear in theaters on December 17th, 2010. It is now set to go head-to-head with "The Smurfs," "Yogi Bear" and "The Green Hornet."

                          "Tron Legacy" is directed by Joseph Kosinski and stars Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner, James Frain, Beau Garrett and Michael Sheen.

                          Plot: Sam Flynn (Hedlund), the tech-savvy 27-year-old son of Kevin Flynn (Bridges), looks into his father's disappearance and finds himself pulled into the same world of fierce programs and gladiatorial games where his father has been living for 25 years. Along with Kevin's loyal confidant (Wilde), father and son embark on a life-and-death journey across a visually-stunning cyber universe that has become far more advanced and exceedingly dangerous.
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #28
                            Hier ein neues Poster und ein Bild aus dem Film:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tronlegacyposter-large-sfmovies97.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,0 KB
ID: 4248051

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tron-1_edit-900x510.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,1 KB
ID: 4248052
                            (Olvia Wilde and Garrett Hedlund)

                            Vielleicht könnte man diesen und den Thread zum ersten Tron-Film ins SciFi Allgemein-Forum verschieben?

                            Edit: Danke!
                            Zuletzt geändert von MFB; 11.12.2009, 09:30.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Sieht vielversprechend aus, mal abwarten wie der Film wird!

                              Mir ist auf der einen Seite klar das man in einem neuen Tron Film dessen Handlung sich ja in einer virtuellen Computerwelt spielt auch CGI Effekte benutzt, aber ich hoffe auf der anderen Seite das sie auch einwenig den Look des Originalfilms benutzen und es "wenigstens zum Teil" auch so umsetzen!

                              Im ersten Teil wurde nämlich vor Kulissen gedreht, der Film wurde in schwarz/weiß gedreht und nachträglich coloriert!

                              Gerade "das" macht ja den Look und die Faszination von Tron aus!

                              Kommentar


                                #30
                                Ich weis nicht ob schon jemand den "Tron Legacy" Trailer kennt, hier ist er!

                                YouTube - Tron Legacy | deutscher Trailer | HD !

                                Hier noch ein paar neue Bilder!


                                Sieht alles sehr vielversprechend aus!

                                Und der Film wird auch noch in 3D veröffentlicht, ich denke er wird optisch mindestens so eindrucksvoll wie Avatar, wenn nicht noch eindrucksvoller, naja im Dezember ist es ja soweit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X