Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armageddon - wann letzte Ausstrahlungstermin?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armageddon - wann letzte Ausstrahlungstermin?

    Hallo...

    passt zwar nich ganz hier rein, aber ich muss wissen ob ich total bescheuert bin oder das Gegendteil der Fall is...! (=

    Gestern Abend guck ich Pro7... plötzlich Werbung das Armageddon am Freitagabend läuft...... und ich denk mir so "Der kam doch letztens erst!"...
    aber so sicher bin ich mir da garnicht!

    Ich weis nur, ich hab mir die DVD irgendwan um 20.45 Uhr reingeschmissen als dieser da auf Pro7 lief... und ich war früher fertig wie die im Fernsehn... deswegen kann ich mich da noch sehr gut dran erinnern...! O_o

    Kann mir einer sagen wann halt der Film auf Pro7 das letzte mal lief...? Ich bin doch nich bescheuert...!
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Auf OFDb.de kann man so etwas nachschauen.
    Danach soll der Film zuletzt am 25./ 26. Dezember 2007 gelaufen sein.

    OFDb - Armageddon - Das jüngste Gericht (1998)
    Zuletzt geändert von Geordie; 10.03.2008, 13:58.

    Kommentar


    • #3
      Jau Danke... bin ich also doch nich so bekloppt wie ich dachte...!

      Kam doch erst... wieso zeigen die das nomma...? Ich mein, is ja ganz untypisch!
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


      • #4
        Mir geht das bei einigen Filmen so, dass ich mich wunder, wie oft die eigentlich gezeigt werden.
        Ich vermute mal, der Grund ist, dass Filme wie Armageddon doch irgendwie Quotengaranten sind und wenn vielleicht das Gegenprogramm der anderen Sender vielleicht zu schwierig ist, ist es billiger, einen älteren Film zu zeigen, als irgndeinen neuen Blockbusterfilm zu senden.
        Kann aber auch sein, dass irgendwas wieder vorzeitig abgesetzt wurde und Armageddon nur der Lückenbüßer ist.

        Kommentar


        • #5
          Was der Grund sei oder warum das so ist, weiß ich selbst nicht.

          Auf RTL 2 haben sie auch so 'ne Macke, wenn man das so sagen kann. Da gabst mal 'ne zeitlang diese Actionmovietime jeden Freitag und irgend ein Freitag lief da Stirb Langsam 3 mit Bruce Willis. Als der Film zuende war, zeigten sie den gleichen Film nochmal direkt danach als Wiederholung. Dann habe ich dieses Phänomen noch 'ne zeitlang verfolgt... RTL 2 machte das jeden Freitag!
          Jetzt verfolg ich diese Sache nicht mehr. Vielleicht macht RTL 2 das heute so noch, wundern würde es mich nicht...
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar

          Lädt...
          X