Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iron Sky (Star Wreck "Nachfolger")

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iron Sky (Star Wreck "Nachfolger")

    "In 1945 the Nazis went to the Moon. In 2018, they are coming back."

    es ist nen erster Trailer da, kann sich also nur noch um Jahre handeln bis der Nachfolger des "Star Wrecks" Film erscheint, der immerhin 8 Jahre in Fanproduktion war


    Iron Sky

    Wer Star Wreck kennt, weiß das die Fanproduktionen dieser Finnen extrem gute Effekte haben für das Budget (und auch ganz witzig sind)
    Homepage

  • #2
    Wow sieht ganz gut aus wird sicher Lustig.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Inspiriert durch den Beitrag von nibiruforecast im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-aliens-3.html hab ich mal die SuFu angeschmissen.
      In der Zwischenzeit hat sich doch so einiges getan bzgl. des Films "Iron Sky"

      German actor Götz Otto will step in the boots of the intelligence officer Klaus Adler, a fanatic Moon Nazi devoted on invading the Earth. Otto has previously appeared in numerous feature films and tv-series, including attempting to kill James Bond as Mr. Stamper in the film Tomorrow Never Dies...

      The other two new cast members attached to Iron Sky are also from Germany.
      Veteran actor Tilo Prückner (The Neverending Story) will design the wunderwaffe of the Fourth Reich as the Nazi scientist Doktor Richter.
      The legendary Udo Kier (Dogville, Blade, Shadow of the Vampire) will appear as the Nazi Moon base commander Wolfgang Höss.
      Earlier German actress Julia Dietze (1½ Ritter) joined the cast as Moon Nazi officer Renate Richter.
      auf der Seite von Iron Sky gibts es auch einen neuen Trailer/Teaser

      YouTube - Iron Sky Motion Poster

      YouTube - Iron Sky Signal E04 - Berlinale 2009


      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


      • #4
        Hey, so ein Motion Poster ist ne verdammt geile Idee, sowas habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen. Hätte auch nicht gedacht, dass die mit ihrer total skurrilen Idee einige recht renommierte Schauspieler auftreiben können.

        Wobei die Crew ja schon mit Star Wreck ihre Genialität bewiesen hat. Ich glaub, der Film wird ganz große Klasse
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Götz Otto hat im Interview ja gesagt, dass sie ihn abgefüllt haben und dann dazu gebracht haben mitzuspielen. Julia Dietze fand das Script einfach toll.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Hey, so ein Motion Poster ist ne verdammt geile Idee, sowas habe ich noch bei keinem anderen Film gesehen.
            Sehe ich genauso.
            Ich finde die Idee echt Genial.
            Hallo ich meine ein Animiertes Filmposter/Cover wie Cool ist das denn Bitte?

            Zum Projekt selbst, mußten wieder die Bösen Deutschen Herhalten?
            Schade ich persönlich finde Star Wreck Absolut Genial und hatte immer gehofft das von den Leuten noch mehr kommt.
            Der Nazi Kram hat zwar einen Leicht Negativen Beigeschmack aber trotzdem bin ich sehr gespannt darauf.

            Vielleicht habe ich es nur überlesen aber stand da irgendwo das Erscheinungsdatum?
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Vielleicht habe ich es nur überlesen aber stand da irgendwo das Erscheinungsdatum?
              Zitat von Homepage
              Iron Sky is currently in pre-production.
              Dürfte noch dauern bis da was konkretes kommt.

              Kommentar


              • #8
                Dass vier deutsche als erste gecastet wurden, ist keine Überraschung. Das erste große Funding für den Film kam nämlich aus Deutschland, genauer gesagt vom Filmfonds Hessen, der 700.000 € in das Projekt geschossen hat. Deswegen wird auch ein Großteil des Films in der Umgebung von Frankfurt gedreht werden.

                Da die Drehs noch nicht begonnen haben, gibt's aktuell auch noch kein Erscheinungsdatum
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Hört sich wirklich klasse an der Film. Ich habe Star Wreck zwar nicht ganz durchgehalten (Untertitel lesen mag ich nicht, ohne versteh ich nix) aber der war schon nicht schlecht. Den Nazi Kram mag ich zwar nicht sonderlich, aber der Trailer war super. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Dürfte noch dauern bis da was konkretes kommt.
                    Ich habe gerade was von vermutlicher Erscheinungstermin 2010 gehört.

                    Wer es noch nicht kennt sollte sich mal diesen Teaser hier reinziehen
                    http://www.ironsky.net/site/stream720p.qt

                    und es gibt auch mehrere Making Offs, habe aber bis jetzt nur mal reingeklickt und sie noch nicht ganz gesehen.

                    Die beiden habe ich mal auf Youtube rausgesucht, vermutlich gibt es sie aber auch auf der Homepage.
                    YouTube - Iron Sky Signal - E01 - June 2008 - Part 1/2

                    YouTube - Iron Sky Signal - E01 - June 2008 - Part 2/2
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find die idee gelungen, weil es schon öfter hieß, dass einige Nationalsozialisten sich auf den Mond befinden und mit ihren Reichsflugscheiben auf die Erde fliegen, technologien klauen und einige Geiseln zu verhören bringen. Das jemand an einer verfilmung arbeitet finde ich doch irgentwie genial.
                      Aber ich habe eine Frage die mir irgentwie "peinlich" ist:
                      Star Wreck?
                      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        Ein Comedy-Crossover zwischen Star Trek und Babylon 5 in Feature Film Länge. Download, Trailer und Infos hier: Star Wreck: In the Pirkinning :: Parody's final frontier!
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                          Aber ich habe eine Frage die mir irgentwie "peinlich" ist:
                          Star Wreck?
                          Star Wreck: In the Pirkinning. Star Wreck: In the Pirkinning :: Parody's final frontier!

                          Das Erstlingswerk der Macher von Iron Sky. Trotz der Tatsache, das es sich um eine Fanproduktion handelt, mit der sich die finnischen Macher an einem Wettbewerb beteiligt haben, bietet der Film CGIs in Kinoqualität. Und einen absolut genialen Humor.

                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...pirkining.html

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die schnellen antworten!
                            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                              Star Wreck: In the Pirkinning. Star Wreck: In the Pirkinning :: Parody's final frontier!

                              Das Erstlingswerk der Macher von Iron Sky. Trotz der Tatsache, das es sich um eine Fanproduktion handelt, mit der sich die finnischen Macher an einem Wettbewerb beteiligt haben, bietet der Film CGIs in Kinoqualität. Und einen absolut genialen Humor.

                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...pirkining.html
                              naja Kinoqualität nicht, aber Babylon 5 Qualiät erreichen sie schon

                              gibt übrigens 2 Versionen

                              Originalversion: Alle Schiffe sehen so aus wie sie sollen
                              DVd Version: alle Schiffe wurden verfremdet und sehen nicht mehr nach White Star, Enterprise, Voyager,.... aus. Hatte dann wohl Copyrighttechnische Gründe.
                              Homepage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X