Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanfilm-Alarm: Frontier Guard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fanfilm-Alarm: Frontier Guard

    Die Jungs und Mädels der Star Trek-Fanserie "Hidden Frontier" und ihrer Spinoffs haben ein neues Projekt gestartet - in einem eigenen Sci-Fi-Universum.

    Bisher gibt es davon nur zwei Teaser zu sehen:
    YouTube - Frontier Guard Teaser 1
    YouTube - Frontier Guard Teaser 2

    Die Story soll sich um einen Menschen drehen, der 1957 von Aliens entführt und im 25. Jahrhundert auf einer mysteriösen "Arche" wiedergefunden wurde. Sein Schicksal soll für das Überleben der Menschheit von großer Bedeutung sein.

    Klingt soweit sehr spannend und als Kenner von "Hidden Frontier" behaupte ich, dass da eine großartige Serie rauskommen kann. Bleibt abzuwarten, wie sich Frontier Guard entwickelt. Das Design der Schiffe finde ich jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sind die CGIs für eine Fanserie (wie von dieser Crew gewohnt) recht ansehnlich. Man sollte allerdings keine Hollywood-Qualität erwarten.

    Ich wünschte es gäbe noch groß was anderes zu kommentieren als die Effekte, aber bis dato ist da nicht viel vorhanden.
Lädt...
X