Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage;Dune der Wüstenplanet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage;Dune der Wüstenplanet

    hab mir ebend nach langer zeit wieder Dune angeschaut und was endeckt das ich nicht richtig deuten kann.

    In der Anfangssequenz wo der Navigator 3.Grades den Imperator besucht sieht man oberhalb des Eingangs zum thronsaal einen Satz geschrieben stehen.
    ich kann es leider nicht genau entziffern....am Ende kann man deutlich das Wort "..science" lesen.


    weiss jemand was da steht?
    (im Anhang ist ein Screen)
    Angehängte Dateien
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

  • #2
    Also, das erste Wort kann ich nicht entziffern, es ist aber ein sehr kurzes. Darauf folgt "is the ultimate science." Wenn ich raten müßte, würde ich sagen, daß das erste Wort Law heißt - aber wie gesagt, das ist nur eine Vermutung.
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      So ist es. Die englische Wikipedia bestätigt das:
      Raphael was also the originator of the term "Law is the ultimate science", which is the motto of House Corrino.
      Auf der HD-DVD kann man es wohl auch gut erkennen, wie hier berichtet wird:
      DVD Talk Review: Dune (HD DVD)
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Hier diese Seite dürfte intressant sein, sogar auf Deutsch
        rpgs.info - Content

        Beantwortet sicher einige Fragen die mit Dune zusamenhängen, besonders was die Adelshäuser angeht.

        Kommentar

        Lädt...
        X