Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Revenge of the Fallen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transformers: Revenge of the Fallen

    Hab gerade durch Zufall dieses Video einer Autosendung gesehen, wo sie unter anderem eine neue Corvette erwähnen, die in Transformers 2, also einem Sequel auftaucht. Ich meine, es war ja im Grunde klar, dass ein zweiter Teil kommen würde, aber schon 2009?

    Hier ist das Video:

    YouTube - SLR Crash, New Corvette, Porsche 998 -Fast Lane Daily- 18Jul


    Was meint ihr, welche neuen Bots kommen darin vor und gibt es noch andere offizielle News darüber?
    1
    ****** Geil! Einer der besten Filme aller Zeiten!
    13.51%
    10
    ***** sehr guter Film!
    27.03%
    20
    **** guter Film mit unterhaltsamer Story!
    20.27%
    15
    *** ein vollkommen durchschnittlicher Film!
    8.11%
    6
    ** relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    10.81%
    8
    * keinerlei Substanz- einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!
    20.27%
    15

  • #2
    Transformers Transformers 2: Revenge of the Fallen News & Specials Alle Specials

    Ich weiß ja nicht... hat nicht nur dieser F22-Transformer von der bösen Seite den ersten Teil "überlebt"?
    Naja über die Bots, welche in dem Artikel genannt werden, weiß ich nichts, ich bin nicht so fest in der Materie, fand nur den Film richtig klasse, auch wenn ich ihn erst spät gesehen habe (vor 2 oder 3 Wochen ).
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Transformers Transformers 2: Revenge of the Fallen News & Specials Alle Specials

      Ich weiß ja nicht... hat nicht nur dieser F22-Transformer von der bösen Seite den ersten Teil "überlebt"?
      Naja über die Bots, welche in dem Artikel genannt werden, weiß ich nichts, ich bin nicht so fest in der Materie, fand nur den Film richtig klasse, auch wenn ich ihn erst spät gesehen habe (vor 2 oder 3 Wochen ).
      Es hat Starscream (F22) und Scorponok (der Skorpiontransformer in der Wüste) überlebt und Megatron ist auf dem Meeresgrund, vielleicht ebenfalls nicht völlig am Ende...außerdem heißt es, dass die Dinobots kommen und neue Decepticons, die Starscream aufgesucht hat...


      Zitat von derkleinebauer
      Ich hoffe der 2 hat ne story.
      Der erste war zwar durchaus unterhaltsam,aber nur action ist auch nicht gut.
      Kurzes Statement, kurze Antwort:

      Michael Bay macht auch den 2. Teil und alle Bay-Filme haben eines gemeinsam oder besser gesagt in allen kommt das Gleiche vor: Action, Bumm-Bumm-Krawall und Explosionen...das wars....mehr kann und konnte man noch nie erwarten...

      Kommentar


      • #4
        hi

        also du hast recht die dinobots kommen und starscream is geflohen (sieht man am ende noch den credits) aber ka ob die gut oder böse sein werden

        und megatron is 100% tot weil er wurde mit den oldspark vernichtet!!!!!!

        aber bin gespannt auf den 2ten teil

        der erste teil war einer der besten filme die ich je gesehen habe

        Kommentar


        • #5
          und megatron is 100% tot weil er wurde mit den oldspark vernichtet!!!!!!
          Du meinst sicher den Allspark...

          Also ich war zusammen mit einer Gruppe von insgesamt 12 Personen im ersten Teil und wir haben uns zuvor alle darauf geeinigt, dass wir nur und aussschließlich wegen der Action und den Effekten in den Film gehen.
          Und damit sind wir sehr gut gefahren...

          Wenn es tatsächlich einen 2. Teil gibt, geh ich wieder mit der gleichen Erwartung rein und bin sicher das Michael Bay es genau so krachen lässt wie beim Ersten.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand den Humor auch noch gut stellenweise.
            Musste einfach lachen, weiß auch nicht genau warum, so filigran war der Witz ja echt nicht.
            Aber solche Filme braucht es auch, ich war einfach gut unterhalten.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Ich fand den Humor auch noch gut stellenweise.
              Musste einfach lachen, weiß auch nicht genau warum, so filigran war der Witz ja echt nicht.
              Aber solche Filme braucht es auch, ich war einfach gut unterhalten.
              Eine meiner Lieblingsszenen war die Bumblebee-Radio-Show, wo unter anderem "Eine Nachricht von der Sternenflotte, Captain!" kam...im Original war es übrigens die Stimme von Uhura aus TOS...

              Und kleinere Gags wie die Aufschrift auf Barricades Police-Wagen, wo statt "to serve and to protect" die Aufschrift " to punish and to enslave" stand... solche Kleinigkeiten machen den Film für mich noch sehenswerter. Und das Action im 2. Teil mal wieder grandios wird, ist ja wohl völig klar, denn das ist halt Bays Markenzeichen, allerdings mehr auch nicht...

              Kommentar


              • #8
                Ich fand die Szene zum Schießen, als die Eltern diesen Jungen (naja der Protagonist eben...^^) im Zimmer erwischt haben und er abgeschlossen hatte...
                Das folgende Gespräch war göttlich, das wünscht sich jeder Teenager von seiner Mutter.
                Oh Gott hab ich gelacht...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Fände ich super, wenn es einen zweiten Teil gibt!

                  Schonmal was gehörts, ob die selben Personen mitspielen, wie in Teil 1?
                  Unschuld beweist gar nichts!

                  Kommentar


                  • #10
                    Transformers: Revenge of the Fallen

                    Infos aus Wikipedia

                    Ja, endlich! Die ersten Info-Häppchen werden an die Fans weitergegeben

                    Hmm, Arcee, Soundwave und Jetfire kommen nun endlich... Aber ich hoffe doch, dass Jetfire nur der Arbeitstitel für den SR-71 ist... Ein Jetfire als Con? Geht garnicht...

                    Und ein Schlüsselcharakter kehrt zurück? Kann ja eigentlich nur Megs sein... Würde auch zum Filmtitel passen

                    Fox had lost much weight for her role in Jennifer's Body, and had to gain ten pounds within three weeks. She explained "Michael [Bay] doesn't like skinny girls."
                    An dieser Stelle einen Riesenapplaus für Michael Bay

                    Wenigstens EIN Regisseur in Hollywood, der nicht denkt Skelette seien sexy
                    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                    2009: Machariel (EvE Online)
                    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                    Kommentar


                    • #11
                      Einfach nur toll. Ich bin gespannt!

                      Ich setze auch keine zu grossen Erwartungen in die Handlung - mir geht es um die Atmo!

                      Yipiheyyoh Schweinebacke!

                      (\ /) Mr bunny
                      (*.*) Copy and paste him if
                      (> <) you want him to
                      (_I_) dominate the world!

                      Kommentar


                      • #12
                        Vieleicht sollten wir die infos des anderen Threads zu Transformers 2 in diesen hier mit rein packen.
                        (Der andere den ich meine ist http://www.scifi-forum.de/science-fi...ng-2009-a.html)
                        Dieser hat den sinnvolleren Threadtitel!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Vieleicht sollten wir die infos des anderen Threads zu Transformers 2 in diesen hier mit rein packen.
                          (Der andere den ich meine ist http://www.scifi-forum.de/science-fi...ng-2009-a.html)
                          Dieser hat den sinnvolleren Threadtitel!
                          Gesagt, getan
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß man eigentlich, ob Steve Jablonsky wieder den Score machen wird?
                            Ich bin ziemlich süchtig nach dem Sountrack von Transformers geworden.
                            Diese wunderbaren Melodien machen den Film echt nochmal besser... ich denke nur an die Szene, in der die Autobots landen und einer aus dem Pool steigt... das ist einfach Kunst.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Weiß man eigentlich, ob Steve Jablonsky wieder den Score machen wird?
                              Ich bin ziemlich süchtig nach dem Sountrack von Transformers geworden.
                              Diese wunderbaren Melodien machen den Film echt nochmal besser... ich denke nur an die Szene, in der die Autobots landen und einer aus dem Pool steigt... das ist einfach Kunst.
                              Kunst aus dem PC, das ist die Tragik. Der Schüler von Hans Zimmer hat sich leider zu sehr auf die Technikschiene begeben, statt mehr die Klassikschiene zu fahren. Aber Zimmer ist ja inzwischen auch zu sehr abgerutscht. Dennoch glaub ich, wird er auch im zweiten Teil mitwirken, ist bei Fortsetzungen eigentlich auch üblich und ich finde, auch ein Muss, als Wiedererkennungsfunktion und weil die Musik, trotz der Technk begeistert. Ist auch eine Art Kunst...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X