Transformers: Revenge of the Fallen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers: Revenge of the Fallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Kunst aus dem PC, das ist die Tragik. Der Schüler von Hans Zimmer hat sich leider zu sehr auf die Technikschiene begeben, statt mehr die Klassikschiene zu fahren. Aber Zimmer ist ja inzwischen auch zu sehr abgerutscht. Dennoch glaub ich, wird er auch im zweiten Teil mitwirken, ist bei Fortsetzungen eigentlich auch üblich und ich finde, auch ein Muss, als Wiedererkennungsfunktion und weil die Musik, trotz der Technk begeistert. Ist auch eine Art Kunst...
    Mir gehts um den Sound, wie er gemacht wurde... naja.
    Von Hans Zimmer finde ich jüngst den The Dark Knight Soundtrack auch sehr ansprechend.
    Aber im Gegensatz dazu kann ich "Arrival to Earth" gar nicht mehr ausmachen.
    Ach, ich will die Fortsetzung sofort... sehen UND hören.
    Es leben die super fortschrittlichen Roboter... made in Japan.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Naja über die Bots, welche in dem Artikel genannt werden, weiß ich nichts, ich bin nicht so fest in der Materie, fand nur den Film richtig klasse, auch wenn ich ihn erst spät gesehen habe (vor 2 oder 3 Wochen ).
      Das geht mir genauso. Ich hab die Zeichentrickserie geliebt. Aber da die meisten solcher Verfilmungen floppen, hab ich mich bis vor, ebenfalls, zwei drei Wochen nicht getraut ihn zu schauen. Aber mein Bruder hat ihn mir empfohlen, also hab ich ihn geschaut...mehrfach hintereinander dann . Der Film ist echt genial geworden. Da kam echt sowas wie ein Nostalgiefeeling hoch. *hat damals als Optimus Prime "starb" geheult * Da war ich glaub ich fünf oder so ^^

      Und mir ist echt schnurz welche Bots auftauchen ... hauptsache ist der Film wird genauso gelungen wie der erste.

      Kommentar


        #18
        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Es hat Starscream (F22) und Scorponok (der Skorpiontransformer in der Wüste) überlebt und Megatron ist auf dem Meeresgrund, vielleicht ebenfalls nicht völlig am Ende...außerdem heißt es, dass die Dinobots kommen und neue Decepticons, die Starscream aufgesucht hat...
        Einer fehlt noch, und zwar Barricade (das Polizeiauto). Der zwar zwar auf dem Highway noch dabei aber weder im Kampf dort noch in der Stadt zu sehen, sein Ableben noch weniger ^.^ der war einfach verschwunden und ist deswegen wohl auch noch ziemlich lebendig.

        Frenzy (dieser Mini Decepticon ausm Flugzeug und der den Allspark gefunden hatte) würde ich auch noch zutrauen, das er überlebt haben könnte, er hat sich ja nur selbst geköpft aber beim ersten Mal, als er von dem Mädel zersägt wurde, hatte das ihn auch nicht so sehr gestört. Und sein restlicher Körper war am Ende noch besser in Schuss als nach der Sägenattacke *denk*
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


          #19
          TREKNews.de: Transformers 2 – Revange of the Fallen

          Naja, was soll man sagen? Geldmacherei.
          Ich freu mich trotzdem auf den Film... wenns doch nur schon nächstes Jahr wäre.

          Was ich noch interessant fand:

          Die Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman (Star Trek 11), die das Skript für Transformers: Revange of the Fallen verfassten, haben jedoch angekündigt, dass wesentlich mehr Special Effects und Roboter zu sehen sein werden, als im ersten Teil .
          Ja, weil es in Teil 1 so wenige Effekte gab.
          Naja, aber das macht Transformers für mich aus. Humor, Kurzweil, Action, grandiose Effekte und ein toller Soundtrack.
          Mehr will ich garnicht, und irgendwie scheinen sie das auch konseuent fortzusetzen zu wollen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            Kunst aus dem PC, das ist die Tragik. Der Schüler von Hans Zimmer hat sich leider zu sehr auf die Technikschiene begeben, statt mehr die Klassikschiene zu fahren.

            Wobei das zu einem Film wo technische Kreaturen die Hauptpersonen sind perfekt passt.

            Ich steh auch auf "arrival on earth" hab den Soundtrack auf meinem MP3 player laufen wenn ich unterwegs bin.

            Kommentar


              #21
              Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
              Wobei das zu einem Film wo technische Kreaturen die Hauptpersonen sind perfekt passt.

              Ich steh auch auf "arrival on earth" hab den Soundtrack auf meinem MP3 player laufen wenn ich unterwegs bin.
              Richtig, das macht die Sache wieder wett. Aber er macht das ja auch leider bei allen anderen. Dennoch sind "Optimus Prime", "Bumblebee" und "arrival at earth" meine Lieblinge.

              Kommentar


                #22
                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                Richtig, das macht die Sache wieder wett. Aber er macht das ja auch leider bei allen anderen. Dennoch sind "Optimus Prime", "Bumblebee" und "arrival at earth" meine Lieblinge.
                "Optimus Prime" und "Allspark" sind auch gut.
                Ich habe bisher aber immer nur den "Standard" Score gehört, es gibt auch eine Version mit 50 Tracks oder so, wo noch zusätzliche Stücke drauf sind sowie die Versionen, die im Film vorkamen (auf dem veröffentlichen Standard Score sind nämlich abgewandelte Varianten zu hören).
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  "Optimus Prime" und "Allspark" sind auch gut.
                  Ich habe bisher aber immer nur den "Standard" Score gehört, es gibt auch eine Version mit 50 Tracks oder so, wo noch zusätzliche Stücke drauf sind sowie die Versionen, die im Film vorkamen (auf dem veröffentlichen Standard Score sind nämlich abgewandelte Varianten zu hören).
                  ich hab den Score mit 22 Tracks, alles Original und Alternativversionen in extralarge...Leider gabs im Handel keinen Score mehr von Transformers... Also musste ich ihn mir auf andere Weise besorgen...

                  ja, "the all spark" ist auch cool und "you are a soldier", vor allem wegen den letzten Sekunden, da dort im Film ja Optimus angerast kommt und sich Megatron stellt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ein kleiner Einblick in den Dreharbeiten zu "Transformers - Revenge Of The Fallen"

                    Viel Spass
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                      #25
                      Transformers 2: Die Rache

                      12.01.2009 09:54 Uhr - Was machen eigentlich Michael Bays Transformers? Zum Start der Woche tragen wir kurz die heißesten News und Links zu den verwandelbaren Kampf-Robotern zusammen. Diese aktuell im Netz verstreuten Infos zu Revenge of the Fallen sollten Sie gesehen haben!

                      Da wäre zunächst einmal eine fünf-seitige Vorschau auf das offizielle Prequel-Comic. Einen Vorgeschmack auf die Vorgeschichte zu Transformers 2: Die Rache finden Sie hier.

                      Weiter geht es mit interessanten Konzeptzeichnungen eines neuen Transformers: Jetfire nennt sich dieses Robot-Exemplar.

                      Ebenfalls schön anzusehen ist Sideswipe, der in seiner Straßenform als schnittige Corvette anrollt. Hier wurde der Neuling von einer Spielzeugverpackung abfotografiert.

                      (Quelle)
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                        #26
                        Die Zeichnungen oben sieht einmalig. Ich bin ein großer Transformers Fan. Muss mir jetzt mal die ganzen Infos hier reinsaugen
                        Sehr guter Internet Pizzaservice !

                        Kommentar


                          #27
                          So erstma: boa den muss ich sehen

                          so das muste raus, ich möchte ma so sagen nur weil Megatron angeblich tod is, heiß es nich das er das auch ist. Man denke an die alte serie, da dachte man auch das er tod is.

                          ansonsten kann ich nur sagen: das sie sich bischen beeilen sollen mit den drearbeiten.


                          PS.: zu den besten witzen finde ich den Schwartzen im SchwimmingPool
                          Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                          Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                          Tief drinnen, offenbart sich mir,
                          Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                          Kommentar


                            #28
                            Der erste Trailer ist online!
                            Transformers 2 Trailer HD Superbowl 2009 (Official)
                            Viel Spass
                            Liebe Grüsse, Oerni

                            Kommentar


                              #29
                              Wahnsinn

                              Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
                              Der erste Trailer ist online!
                              Transformers 2 Trailer HD Superbowl 2009 (Official)
                              Viel Spass

                              Oh...mein...GOTT

                              Den film muss ich gucken koste was es wolle

                              Kommentar


                                #30
                                Link

                                Der erste echte Trailer ist draußen... oO
                                Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                                2009: Machariel (EvE Online)
                                2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X