wo finde ich diese SciFi-Klassiker auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo finde ich diese SciFi-Klassiker auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist der:
    Amazon.de: Mystery Science Theater 3000: The Movie: Michael J. Nelson, Trace Beaulieu, Billy Barber, Charlie Erickson, Joel Hodgson, Jim Mallon: DVD
    Es ist zwar Kalkofes kommentierte Version, aber der Originalfilm ist wie gesagt auch dabei.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Ich danke dir!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #18
        Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
        Wenn reines Downloaden illegal ist - warum kann man dann von deutschen IP-adressen aus die Binary-Newsgroups im Usenet aufrufen? Wären dann die Provider nicht in der Pflicht, die Homepage jeden Anbieters, der den Zugang zu solchen Newsgroups ermöglicht, für deutsche User zu sperren - und der Gesetzgeber in der Pflicht, dies auch notfalls per Gesetz durchzusetzen?
        naja das problem ist genau das was du vill noch nicht erkannt hast.., die p2p netzwerke wurden bis vor kurzem beobachtet oder werden es.. und dadurch kommen anzeigen mit sehr wagem hintergrund zustande..., und meistens sind es jugendliche zwischen 12 und 17 die dort erwischt werden.. ganz abgesehen davon das es sich dabei dann mehr um bagatellen handeln welche die gerichte einfach nur überlasten und daher meist nie bearbeitet werden.
        und was die aussage angeht das man sobald man was saugt meist auch die datei mit anderen teilt.. das ist genau der punkt der nicht richtig ist.. denn der trent geht in richtung rapitshare.. usenet.. anbieter bei denen ein paar leute sachen hochladen und eine masse einen kleinen betrag zahlt und dadurch ohne p2p .. also ohne die dateien weiterzugeben (sharen) die dateien saugen kann..! dadurch machen sich diese zwar der straftat schuldig illegal sachen zu saugen.. jedoch wird dies nicht verfolgt !

        zu der aussage.. wenn jemand kein geld hat ist das noch kein grund oder kein freischein zum files saugen.. das seh ich nicht ganz so. aber gut das muss ihc ja auch nich weiter erläutern.. denke das is ne ansichtssache.. und jeder hat da seine meinung zu.

        so aber denke es reicht auch mit dem thema.. ich wollte im grunde nur kurz aufklären wie tatsächlich die rechtslage ist .!

        lg soul.

        Kommentar


          #19
          @RastloseSeele

          Ganz unabhängig ob nun der Download illegal ist oder nicht. Sobald du eine Datei (mp3, avi, etc.) nutzt, ohne dafür das Nutzungsrecht zu haben, verstößt du auf jeden Fall gegen das Urheberrecht. Ob es dir gefällt oder nicht.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            #20
            jo stimmt.. da ist jedoch wieder die frage inwieweit man das berücksichtigt oder akzeptiert.. wenn die daten so frei zugänglich sind und solche seiten nicht geschlossen oder rechtlich verfolgt oder gesperrt werden.., man aber dann dafür bestraft werden soll wenn man die daten anschaut.. zb online streams.. jedermann kann die seiten anzeigen und die filme dort schauen.. aber rechtlich gesehen darf man das nicht..! trotzdem sind die seiten nicht geschlossen und öffentlich bekannt..! is auch wurst das thema kann man ewig weiterführen.. wie ich glaube ich schon sagte hat da jeder seine meinung zu..! das thema ist ein zu riesiges feld .. und ist ja selbst bei gericht nicht klar was gemacht werden muss..!

            Kommentar


              #21
              Einige alte Scifi Klassiker gibt es auch bei http://www.archive.org - ganz legal und kostenlos zum herunterladen. Weiss aber nicht, ob das Gesuchte auch dabei ist.
              "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

              Kommentar


                #22
                Nun mal gut hier, ja?
                Jeder darf ja meinetwegen seine Meinung zu illegalen Downloads haben, aber nur weil man der Meinung ist, man tut nichts böses damit, macht es das nicht besser.
                Hab selten so einen Humbug gelesen wie hier. "So lange die Seiten noch öffentlich sind...." bla. Wenn beim Supermarkt um die Ecke gerade ein LKW abgeladen wird und einige Kisten ein paar Minuten unbeaufischtigt dort stehen, klaust du die dann auch direkt weg? Weil die stehen ja öffentlich zugänglich und nicht bewacht dort rum.

                Und die Gerichtliche Meinung dazu ist auch eindeutig. Man hat nur das Glück, dass diese Meinung auszuüben einfach zu kostspielig und zZeitaufwändig für die Gerichte ist. Nur weil etwas in 98% der Fälle nicht verfolgt wird, ist es nicht gleichzeitig legal.

                Jetzt will ich hier nichts mehr zu dem Thema lesen. Wer hier weiterhin aufruft, illegal herunterzuladen, der wird früher oder später deaktiviert.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  1. rufe ich dazu nicht öffentlich auf..!
                  2. habe ich gesagt es sei illegal.. trotzdem hab ich meine meinung dazu und kann diese auch frei äussern.. ob die dir nun passt oder nicht is in dem fall ja nicht mein problem.
                  und 3. hinkt dein vergleich, die einschlägigen seiten sind bekannt..., werden beobachtet und und und, aber einen schluss-strich ziehen und diese seiten für illegal erklären und schliessen lassen oder für das deutsche netz sperren.. wird nicht getan..! jedoch wurde bisher alles dafür getan.. wie bei allem anderen auch das alle an der sache verdienen.. abgesehen von den produzenten der filme und musik selbst! das ist in jeder beziehung genauso eine sauerei wie die filme zu saugen, aber da das abkassieren ja unter dem deckmantel der legalität geschieht ist es rechtens..-.-..!

                  nunja.. grundsätzlich ist damit dann wohl alles dazu gesagt denke ich!

                  lg soul.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X