Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Men in Black und Men in Black II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Men in Black und Men in Black II

    Hallo Science Fiction Fans,

    ich hoffe es gibt keinen Thread über MIB. Glaubt ihr, dass MEN IN BLACK und MEN IN BLACK II es mit Star Trek, Star Wars, Stargate oder anderen Sci Fi - Filmen / -Serien aufnehmen kann in Bezug auf Tiefe des Universums, der auftretenden Personen oder der Institutionen? Ich denke, dass wenn man es wollte, man durchaus eine Serie oder einen III. Teil zu stande gebracht hätte. Selbst wenn man Will Smith NICHT hätte mitspielen lassen. Warum? Weil die Idee, dass die Regierung der USA die Existenz von Aliens geheimhält und eine Behörde galaktischen Flüchtlingen Asyl gewährt, einfach genial ist. Gut, es ist alles auf eine Komödie ausgelegt, aber wäre es nicht zumindest so erfolgreich wie sagen wir ähm Star Trek oder andere mittelerfolgreiche Sci Fi Serien. Wie findet ihr die Rassen, Raumschiffe und Waffen?

    mfg,
    Corran Zann

  • #2
    Ich halte es eher für fragwürdig, in wie weit man hier einen Vergleich anstellen sollte und überhaupt kann. Men in Black steht mehr für Komödie, als für wirkliche Tiefe. Star Trek oder Star Wars sind Kultserien, beweisen Stil, Klasse, Harmonie. Eine eigene Fantasie, wenn man es so sehen möchte. Men in Black dagegen... nun ja... ich sehe dort weitaus weniger Sinn, als in all den großen, bedeutsamen scifi-Serien. Rassen oder Kostüme... nun ja... machen auch nicht unbedingt Sinn, wenn ich mich da an die Postboten in teil 2 erinnere... da sind Vulkanier aus Star Trek einfach realistischer!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Corran Zann Beitrag anzeigen
      ich hoffe es gibt keinen Thread über MIB.
      Zu MIB gibt es natürlich bereits Threads, die Filme sind nicht gerade neu.
      Die Suchfunktion hilft weiter.

      Men in Black
      Men In Black 2 (MIIB)
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X