Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy Trailer!!!!ANSCHAUEN

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Final Fantasy Trailer!!!!ANSCHAUEN

    http://www.movie-list.com/f/finalfantasy.shtml

    3 Worte!!!
    Computer Film angucken!!!!

  • #2
    Final Fantasy rulz!

    Naja bin eh schon ein gewisser Fan der Game-Reihe (wobei Teil VII auf immer und ewig für mich der absolut beste Teil der Serie bleiben wird), und da ich vom Film schon sehr sehr viel gehört hab, bin ich mal sehr gespannt drauf

    Erstmal jetzt den Trailer downloaden
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Der Trailer ist wirklich die Wucht! Ich hatte den mir runtergeladen und eigentlich keine Ahnung gehabt worum es geht. Erst beim 3. mal sehen fiel mir auf, dass es gar keine Schauspieler sind die man dort sah.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Na gucke ma einer schau was ich da schonmal gemacht habe.

        http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2981
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          @Overlord
          Teil 7 is wirklich der beste. 9 is jetz auch nicht schlecht
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


          • #6
            @Bastard
            Dieser Thread ist älter als der andere! Also hast du wieder mal nicht richtig gesucht!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Son Mist aber auch.

              Müsste mein Trailer dann nicht aktueller sein? Den Trailer von Howami will ich mir nicht ziehen um das zu überprüfen.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                keine Ahnung! Ich fand aber den von Howami und nicht deinen...!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  Bei meinem Link gab es den zweiten Trailer bei Howami`s beide. Gut das wir das geklärt haben.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin nicht auf dem Laufenden, aber kann mir jemand sagen, wann dieser Film endlich im Kino zu bewundern sein wird?

                    Die Grafik finde ich gigantisch und wenn ich sie mir ansehe, dann hab ich auch nix gegen den Gedanken mal an wirkliche Schauspieler zu verzichten. Die Figuren wirken ja wahnsinnig echt. Im Aussehen, in der Mimik und der Bewegung. Noch nicht vollkommen aber auf dem besten Wege dahin.

                    Kommentar


                    • #11
                      Final Fantasy

                      Sagt mal redet ihr eigentlich vom Kino Film oder von dem zweiteiligen Videofilm den es seit längerer Zeit im Handel gibt oder ist einfach nur der Anime gemeint????
                      *CAVE CORVUS*
                      *EX CINIS AD CINIS*

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn mir nicht etwas wesentliches entgangen ist, dann reden wir hier über Final Fantasy den Film, der erst ins Kino kommen wird. Gigantische Grafik und tolle Effekte.

                        Den zweiteiligen Film über den du spricht, den kenne ich nicht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo alles klar. Mit dem 2 teiligen Video war falsch, hab da was durcheinander gebracht... Der Anime ist aber 2teilig.
                          Also dann jetzt mal was zum Film:
                          Der is ja bereits ind den USA gelaufen (wenn ich mich jetzt nicht wieder vertue). Und soll im "Sommer" 2001 in Deutschland in die Kinos (nur in Ausgewählten) kommen. Der genaue Termin ist:
                          23. AUGUST 2001

                          Auch nachzulesen (mit mehr Infos z.B. Regie) unter:
                          http://www.final-fantasy-der-film.de/

                          So... mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen.
                          *CAVE CORVUS*
                          *EX CINIS AD CINIS*

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für den Hinweis wann der offizielle Kinostart ist, Golgari.

                            Diesen Film möchte ich nur ungern versäumen. Was ich aber echt Mist finde ist, daß er schon wieder nur in auserwählten Kinos erscheinenen wird. Was soll denn das?

                            Lansam müßte sich doch herumsprechen, daß ein gut gemachter Computertrickfilm mindestens ebenso gut ist wie ein Walt Disney Film. Besonders, da die Disney Filme in letzter Zeit wirklich sehr stark an Qualität nachgelassen haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              N.C.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X