Final Fantasy Trailer!!!!ANSCHAUEN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy Trailer!!!!ANSCHAUEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die gute Lara Croft kann in der Beziehung echt einpacken...

    Ich würde diese Computerschönheit sogar Angelina Jolie vorziehen, weil solche Figuren einfach besser in Filme passen wo viel Phantasie gefragt ist. Immerhin können so Effekte nie falsch aussehen. Denn sie sind so echt wie die Hauptdarsteller.

    Super Bild, Howami.

    Kommentar


      #17
      Sieht wirklich sehr realistisch aus. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Große Hoffnungen wurden in "Final Fantasy" gesteckt. Mit einem Mega-Budget von $115 Millionen erhoffte man sich, den Film des Jahres herausbringen zu können. Der Film, welcher ein Meilenstein der Computer-Technik ist, sollte das Publikum begeistern.

        Das US-Publikum scheint jedoch lieber auf reale Schauspieler als auf ihre digitale Pendanten zu setzen. Mit einem mageren Einspielergebnis von lediglich $3.7 Millionen diese Woche und einem Gesamteinspiel-Ergebnis von nur $26.8 Millionen innerhalb von 12 Tagen scheint sich das End-Einspielergebnis bei katastrophalen $30 Millionen einzupendeln.

        "Sony"-Mitarbeiter geben offenzu, dass das Einspielergebnis des Filmes eine Enttäuschung ist.

        Was der Grund für diese erbärmliche Leistung an der Boxoffice ist, dürften wir bald erfahren, wenn der Film auch bei uns endlich anläuft.

        Quelle: Star Trek Voyager Center


        Ich frage mich: Warum gibt keiner einem neuen Filmgenre eine Chance? Was muß noch getan werden, bis solche Filme ernst genommen werden und nicht nur Disney Filme Erfolg haben, die es ohnehin anderen Filmen wie Final Fantasy schwer machen vom Kinderfilm wegzukommen.

        Auch interessant: http://195.127.168.157/film/kino/36.shtml

        Kommentar

        Lädt...
        X