Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Star

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Star

    Ich habe mir letztens diesen Sci-Fi Film angeguckt ohne genau zu wissen was das eigentlich ist. und ich war verblüfft. dieser Film ist das erstlingswerk von John Carpenter. Ich hatte eigentlich keine ahnung warauf ich mich eingelassen habe und ich muß sagen der Film ist so ne mischung aus trash und einfach nur komisch also nicht im sinne von lustig sondern einfach irgenwie so das man ihn nicht einoordnen kann.
    Da wird ein Alien das aussieht wie ein Ball durchs Schiff gejagt, ein typ steckt im lift fest, eine bombe die spricht und sich immer scharf macht, und zum schluss gehen alle drauf. der eine Astronaut surft in die umlaufbahn mit einem brucjstück des schiffes und verglüht dann ist der film zuende. und alle Astronauten tragen Bärte. den Commander haben sie eingefroren und der lebt im Kühlraum oder so. der Film ist echt krank ich frage mich was die damals geraucht haben!
    Das ist irgendwie ein Film den man sich einmal anguckt um ihn mal gesehen zu haben. und jetzt meine frage wer kennt diesen Film sonst noch ?

  • #2
    Ja klar.
    Dark Star ist ein absolut kultiger Trash-Film.

    Die Handlung ist zwar im Grunde Nebensache und wird erst "sinnvoll" als die Bombe eine Art Bewusstsein entwickelt, aber ansonsten war nicht viel Handlung drin.

    Trotzdem ist das Schiff irgendwie interessant.

    Aber is ewig her, dass ich den Film gesehen hab.

    Für Verständnisfragen zum Film würde ich dir den Eintrag bei Wikipedia empfehlen, da wird der Film (zumindest die Handlung) recht gut erklärt.

    Kommentar


    • #3
      Dazu haben wir schon einen Thread

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...rk-star-2.html

      Star Trek Online - Info Community | Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        Ach so habe den thread nicht gefunden. naja dann kann dieser hier auch zu gemacht werden. ich bitte um entschuldigung.

        Kommentar

        Lädt...
        X