Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien 4 - Achtung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien 4 - Achtung!

    Oh mann oh mann!

    Also an alle die vorgehabt haben den Film anzuschauen! Tut das nicht, zumindest nicht wenn ihr schwache Nerven habt!! Also der Film ist zwar nicht durchlaufend brutal, aber an manchen Stellen, frage ich mich was die Autoren für kranke Leute sind....
    Vorallem das Ende ist ja urkrank! Sowas kann kein normaler Mensch schreiben! Also echt nichts für schwache Nerven!!!


    uiuiuiuiui

  • #2
    *lol*

    Klingt lustig, da muss ich rein

    Naja und Drehbuchautoren sind (fast) immer ein wenig krank (auch kein Wunder in einer Branche, wo es nur um Kohle und Zuschauerzahlen geht)
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


    • #3
      Alien 4?
      Wo läuft denn der??? Der war doch schon, oder! Wenn ja, dann hab ich ihn auch gesehn! War das der mit den Klonen und der widerlichen Schlußszene?
      Falls ja, dann is der wirklich nix für schwache nerven!!!

      Kommentar


      • #4
        Ja das war das mit dem Klonen und der widerlichen Schlussszene...

        Kommentar


        • #5
          Iiihhhhh!!!!! Das mit den klonversuchen fand ich am allerwiderlichsten! Ne ne, das is wirklich nix für schwache Nerven!
          Aber gut fand ich den Film trotzdem! Vor allem die Szene, in der der eine Forscher immer auf den roten Knopf drückt um das Alien zu ärgern und das dann kurzerhand mal ausbricht! Schlaue Kerlchen sind das! Aber da sind noch einige widerlichen Szenen drin!

          Kommentar


          • #6
            *prust* *lol*
            Was ich schon für Horrorsachen gesehen hab, da ist Alien 4 ein Kinderfilm dagegen!

            Kommentar


            • #7
              Welche z.B.? Also ich fand Alien 4 ja auch gar nicht so schlimm! Eigentlich manchmal sogar ganz witzig! Nur diese besonderen Szenen hatten es in sich!

              Kommentar


              • #8
                Ja im großen und ganzen war der Film nicht wirklich brutal. Aber das Ende? Das war schon hart.
                Stimmt ein paar Szenen waren schon lustig zB: Eindringling auf Ebene 1, bitte alle Aliens auf Ebene 1 melden.

                ´Naja der Film hat mir ja auch ganz gut gefallen aber der Schluss war halt nicht so gut....

                Kommentar


                • #9
                  Gehört dieser Thread nicht ins "Allgemein"-Forum?!

                  cmEEEEEEEE, endaaaaaaaaaaaaar oder Noppeeeeeeeeeer!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Data
                    Gehört dieser Thread nicht ins "Allgemein"-Forum?!

                    cmEEEEEEEE, endaaaaaaaaaaaaar oder Noppeeeeeeeeeer!!!
                    DATAAAAAA!!!!!
                    Musst du immernoch graben???
                    Du solltest Archäologe werden, so wie du gräbst...

                    @Mods: Bitte bringt ihn zum Schweigen*fleh*
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich Fand Alien 4 einfach nur schlecht. Da fiels mir gar nicht auf, dass er anscheinend brutal war.

                      Achja, und...die Moderatoren waren auch schonmal mehr auf Zack

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Zefram
                        Achja, und...die Moderatoren waren auch schonmal mehr auf Zack
                        Ja, aber wie ich gehört hab, nich mehr lange...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von HarryKim87


                          DAT......blablabla
                          Seine Postingzahl so hochzutreiben ist schon jämmerlich ...
                          Data hat in dem Fall vollkommen korrekt gehandelt und darauf hingewiesen das dieses Thema ins "Allgemeine" verschoben werden sollte unter der Rubrik 'Serien & Filme'


                          Zum Film:

                          Der Schluß hat mich doch etwas verwundert da wird das Raumschiff auf Kolisionskurs mit der Erde gebracht,schlägt ein ,verwüstet ein Kontinent und die trauen sich dann noch dort zu landen

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Raumschiff hat die Oberfläche nie erreicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man, daß es in der Atmosphäre explodiert ist.
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von CY-BORG


                              Seine Postingzahl so hochzutreiben ist schon jämmerlich ...
                              Meinst du mich???


                              PS: Noch immer kein Mod in Sicht!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X