Suche Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Film

    Ich suche einen Sci-Fi-Film von ca. 1975-1985. Er spielte in der Zukunft und im Weltraum. In dem gab es ein riesiges Mutterschiff, welches manchmal angegriffen wurde. In dem Film kamen Soldaten in schwarzen Kostümen vor, in denen man ihre Gesichter nicht sehen konnte, ähnlich Darth Vader. Es ging um eine ganze Familie, der Vater hatte weiße Haare, die Familie hatte einen Roboter-Hund.

    In dem Film flogen sie auch auf andere Planeten, dort fuhren sie mit dem Fahrstuhl nach unten, oben war eine Art Discothek oder Gaststätte und unten wurden Lebewesen misshandelt.

    #2
    Bitte hier suchen:

    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von RapidFir3 Beitrag anzeigen
      Ich suche einen Sci-Fi-Film von ca. 1975-1985. Er spielte in der Zukunft und im Weltraum. In dem gab es ein riesiges Mutterschiff, welches manchmal angegriffen wurde. In dem Film kamen Soldaten in schwarzen Kostümen vor, in denen man ihre Gesichter nicht sehen konnte, ähnlich Darth Vader. Es ging um eine ganze Familie, der Vater hatte weiße Haare, die Familie hatte einen Roboter-Hund.

      In dem Film flogen sie auch auf andere Planeten, dort fuhren sie mit dem Fahrstuhl nach unten, oben war eine Art Discothek oder Gaststätte und unten wurden Lebewesen misshandelt.
      Die schwarzen Kostüme passen nicht so ganz aber ich tippe auf einen der ersten beiden Kampfstern Galactica Filme (mit Lorne Greene als Adama)
      Korvettenprojekt 3435 A.D.
      Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

      Kommentar


        #4
        Zitat von logman Beitrag anzeigen
        Die schwarzen Kostüme passen nicht so ganz aber ich tippe auf einen der ersten beiden Kampfstern Galactica Filme (mit Lorne Greene als Adama)
        vielen dank für die schnelle Antwort

        das war der richtige Film

        freundliche Grüße

        Rapid

        Kommentar

        Lädt...
        X