10 Cloverfield Lane - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Cloverfield Lane

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Cloverfield Lane

    Wie der Titel schon sagt: Hat irgendjemand schon Informationen über einen
    zweiten Teil von Cloverfield ?

    #2
    Nee, dat gibt wohl nix mehr. Ab und zu hörte man von verschiedenen Ideen, aber es gab meines Wissens keine konkreten Pläne, tatsächlich einen zweiten Teil zu machen. Und ob das Konzept sich so wiederholen lassen würde, ist zwifelhaft...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar


      #3
      Mehr als was bei Wiki steht, gibt's wohl nicht.
      Ab und zu tauchen mal ein paar angebliche C-2 Clips bei youtube auf, aber das sind wohl Fanvideos.
      Ich glaube auch nicht, daß die zum viralen Marketing gehörenden Webpages (Slusho, Tagruato, etc.)
      noch gepflegt werden. HÖM...J.J. Abrams hat wohl derzeit genug zu tun.
      Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

      Kommentar


        #4
        Naja, abwarten. Vom ersten Teil hat man erst was gehört, als der damals noch unbetitelte Teaser vor TRANSFORMERS lief. Wenn es einen zweiten Teil geben wird, wird man das sicherlich ähnlich wiederholen wollen.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          #5
          bei Cloverfield ist das ja total sinnlos zu spekulieren: Kein Film wurde so lange unter Verschluss gehalten wie Cloverfield das "streng geheim" wude verdammt spät zum PR-Gag.

          Also wenn sie dran arbeiten werden wir es als letzter erfahren
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


            #6
            Also wenn es eine Fortsetzung von Cloverfield geben sollte dann bitte ohne diesen "Wackelkammera-Look"!

            Ich möchte dann das Monster mal genauer sehen, und auch der Film soll dann "normal" und "klar" sein so wie ein Kinofilm eben sein muss!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Also wenn es eine Fortsetzung von Cloverfield geben sollte dann bitte ohne diesen "Wackelkammera-Look"!

              Ich möchte dann das Monster mal genauer sehen, und auch der Film soll dann "normal" und "klar" sein so wie ein Kinofilm eben sein muss!
              Genau diese Zutaten hoben den Film von dem üblichen Brei ab. Gerade, dass man am Ende das Monster gesehen hat, machte den eigentlich guten Eindruck zunichte. Alles andere ist nur 08/15 und schon x-Mal gezeigt...
              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

              Kommentar


                #8
                Das Monster kann man allerdings auch schon relativ früh im Film und auch mittendrin sehen, nicht nur am Schluss.
                Ansonsten stimme ich Dir zu. Das Gute an 'Cloverfield' ist ja gerade, dass der Film aussieht wie von einem Amateurfilmer gemacht, und das Wackeln hat mich längst nicht so gestört, wie einige andere (vielleicht habe ich ja einen stabileren Magen ).
                Das zweite , das 'Cloverfield' von anderen Monsterfilmen unterscheidet:
                Am Ende gewinnt das Monster. Ist doch auch mal nett.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry für diese Kurznachricht, aber Wiki berichtet:
                  "In January 2010, J.J Abrams confirmed that a sequel is 'in development'".

                  In dem der zitierten Quelle heißt es sehr kurz:
                  "We're working on something right now with that and again, you know, it's early stages," Abrams said.

                  Naja, besser als nichts.
                  Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
                    Sorry für diese Kurznachricht, aber Wiki berichtet:
                    "In January 2010, J.J Abrams confirmed that a sequel is 'in development'".

                    In dem der zitierten Quelle heißt es sehr kurz:
                    "We're working on something right now with that and again, you know, it's early stages," Abrams said.

                    Naja, besser als nichts.
                    Sorry, aber es gab, gibt und wird immer x-Filme geben, die sich in "early stages" befunden haben, befinden und befinden werden. Das bedeutet aber nicht wirklich, dass sich irgendetwas tut oder das gar mit einem Ergebnis zu rechnen ist. Alle möglichen Leute arbeiten an allen möglichen Sachen, von denen am Ende nur ein Bruchteil tatsächlich auf die Leinwand findet...
                    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                      Sorry, aber es gab, gibt und wird immer x-Filme geben, die sich in "early stages" befunden haben, befinden und befinden werden. Das bedeutet aber nicht wirklich, dass sich irgendetwas tut oder das gar mit einem Ergebnis zu rechnen ist. Alle möglichen Leute arbeiten an allen möglichen Sachen, von denen am Ende nur ein Bruchteil tatsächlich auf die Leinwand findet...
                      Dem muss ich zustimmen, auch wenn es nicht nur bei Filmen so ist. Ich nenn jetzt nur mal das Stichwort "Duke Nukem Forever" - die sind doch auch bald 12 Jahre dran.
                      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von burpie Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber es gab, gibt und wird immer x-Filme geben, die sich in "early stages" befunden haben, befinden und befinden werden. Das bedeutet aber nicht wirklich, dass sich irgendetwas tut oder das gar mit einem Ergebnis zu rechnen ist. Alle möglichen Leute arbeiten an allen möglichen Sachen, von denen am Ende nur ein Bruchteil tatsächlich auf die Leinwand findet...
                        Ich verstehe jetzt deinen Einwand nicht so recht. Ist denn an dem Post von Zeno-2 irgendetwas auszusetzen? Er hat ja nicht behauptet, dass da tatsächlich auf jeden Fall noch was passiert, er hat lediglich Abrams' Bestätigung weitergegeben, dass der Film sich in "early stages" befindet und dies mit "Besser als nichts" kommentiert. Und dieser Kommentar stimmt ja auch, denn solange sich der Film in "early stages" befindet, gibt es wenigstens die Chance, dass er Realität wird.
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe jetzt deinen Einwand nicht so recht. Ist denn an dem Post von Zeno-2 irgendetwas auszusetzen? Er hat ja nicht behauptet, dass da tatsächlich auf jeden Fall noch was passiert, er hat lediglich Abrams' Bestätigung weitergegeben, dass der Film sich in "early stages" befindet und dies mit "Besser als nichts" kommentiert. Und dieser Kommentar stimmt ja auch, denn solange sich der Film in "early stages" befindet, gibt es wenigstens die Chance, dass er Realität wird.
                          In einer Absichtserklärung sehe ich keine News...
                          Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                          Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                          Kommentar


                            #14
                            Und wieso nicht?! Ich meine, für den Status einer Fortsetzung und die Frage, ob sie nun gedreht wird oder nicht, ist doch die Aussage der Macher zwei Jahre nach dem ersten Teil von großer Bedeutung. Zwei Jahre lang (und das ist bei Sequels eine ziemlich lange Zeit) fragen sich die Fans, ob es eine Fortsetzung geben wird, und nach zwei Jahren sagt Abrams: "Ja, wir wollen einen weiteren Film drehen!" Das ist eine Nachricht, das Zeichen, dass man sich noch nicht von dem Konzept verabschiedet hat, dass man da noch was zu sagen hat.
                            Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                            Stalter: "Nope, it's all bad."

                            Kommentar


                              #15
                              Genau den gleichen Text gibt es zu X-Men Filmen, Batman, Superman, ST, SW und Du darfst die Reihe beliebig fortsetzen. Solange es nichts konkretes, wie einen Firma, ein Datum, Staff gibt, sind solche Meldungen nur Makulatur.
                              Zig Remakes/Reboots sind geplant, in der Planung angelaufen und verschwinden wieder. Ob "Planet der Affen", Robocop, Sin City, "Zurück in die Zukunft" und auch Cloverfield gehören in diese Reihe, wo die Wünsche und Hoffnungen der Fans...nichts bewirken...Sorry...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X